• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]EK-DDC X-Top V2 White Acetal Aufsatz für die Laing Pumpe;Fractal Design Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Neu: Creative X-FI Soundkarte;Asus P5Q Deluxe;Watercool HK 3.0 LT;Xilence HD-Kühler;

Ich biete mal 15€ inkl. für die Nanoxia. Deal?

Xyrian

AW: [V] Neu:Xilence HD-Kühler;Enermax Cluster;AGB150;Anschraubtüllen 13/10

4 mal 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 11€ inkl. 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4

6,45 excl? :P Versand im Briefumschlag für 55 Cent ?

4 mal 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber vernickelt 11€ inkl. 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4

6,45 excl? :P Versand im Briefumschlag für 55 Cent ?

Wenn dann großer Umschlag für 1,45€ drunter geht es nicht wegen dem Gewicht und der dicke des Umschlages siehe hier Deutsche Post

sry aber mehr als 8 inkl. ist mir die sache nicht wert.

hi,

Ich wäre and den beiden Enermax Lüftern interessiert und dem Samsung DVD brenner.
Für 35€ richtig. Würde ich sofort kaufen.

mfg crah

hi,

Ich wäre and den beiden Enermax Lüftern interessiert und dem Samsung DVD brenner.
Für 35€ richtig. Würde ich sofort kaufen.

mfg crah

Nein,die Preise verstehen sich inklusive Versand was bedeutet das du die Lüfter+DVD Laufwerk für 31€ bekommst :D
Rest per PN

Gruß Swonte

Die HDD kühler gehen dann an mich.
Hast du zufällig noch einen guten Sata brenner da?

AW: [V] Neu:Anschraubtüllen 13/10;EK-DDC X-Top V2 White Acetal Aufsatz für die Laing Pumpe;Fractal Design Fan

----Push----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück