Fifadoc
BIOS-Overclocker(in)
[V] EK 9800GTX Acetal Wasserkühler
So hier nochmal einzeln mein Kühler:
EK 9800GTX Acetal Wasserkühler
Zustand: gebraucht
Rechnung: keine
EK-Kühler für 9800GTX (ohne Rechnung):
MP: 40,- incl. geboten von McZonk (bis 9.9. 13:00)
SK: 50,- incl.
Anmerkung:
Der EK Kühler Acetal ist gebraucht aber sauber und 100% dicht. Dem Kühler werden neue Wärmeleit Pads beigelegt, da die alten nicht mehr hübsch sind. Die Rechnung kann ich leider nicht finden, im Moment. (Vllt ändert sich das ja noch ^^) Das Restliche Zubehör wie Dichtungen, Schrauben, Anleitung und Imbus liegen bei.
Auf der Oberseite ist ein Kratzer zu sehen... jedoch nur bei Gegenlicht, deshalb hab ich ihn auf Anfrage nach Kratzern selbst erst suchen Müssen.
http://www.abload.de/thumb/dscn0752avd.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0753182.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0754fcd.jpg
http://www.abload.de/thumb/dscn0755go0.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn075661f.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn07575oj.jpg
läuft noch im hwluxx.
Abschließend noch die Info, dass ich Privat verkaufe und somit keine Garantie oder Gewährleisung bieten kann.
@Mods:
es gibt noch nen anderen Thread von mir, den bitte schließen, da er dann doch veraltet und unübersichtlich ist.
Falls ihr ihn nicht findet, oder nicht suchen wollt, schreibt mir ne PM. Danke.
So hier nochmal einzeln mein Kühler:
EK 9800GTX Acetal Wasserkühler
Zustand: gebraucht
Rechnung: keine
EK-Kühler für 9800GTX (ohne Rechnung):
MP: 40,- incl. geboten von McZonk (bis 9.9. 13:00)
SK: 50,- incl.
Anmerkung:
Der EK Kühler Acetal ist gebraucht aber sauber und 100% dicht. Dem Kühler werden neue Wärmeleit Pads beigelegt, da die alten nicht mehr hübsch sind. Die Rechnung kann ich leider nicht finden, im Moment. (Vllt ändert sich das ja noch ^^) Das Restliche Zubehör wie Dichtungen, Schrauben, Anleitung und Imbus liegen bei.
Auf der Oberseite ist ein Kratzer zu sehen... jedoch nur bei Gegenlicht, deshalb hab ich ihn auf Anfrage nach Kratzern selbst erst suchen Müssen.
http://www.abload.de/thumb/dscn0752avd.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0753182.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn0754fcd.jpg
http://www.abload.de/thumb/dscn0755go0.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn075661f.jpg http://www.abload.de/thumb/dscn07575oj.jpg
läuft noch im hwluxx.
Abschließend noch die Info, dass ich Privat verkaufe und somit keine Garantie oder Gewährleisung bieten kann.
@Mods:
es gibt noch nen anderen Thread von mir, den bitte schließen, da er dann doch veraltet und unübersichtlich ist.
Falls ihr ihn nicht findet, oder nicht suchen wollt, schreibt mir ne PM. Danke.
Zuletzt bearbeitet:


Solang die Gummidichtung (die auf den Bildern ja nicht drauf ist) dabei ist - wovon ich wegen 100% Dichtigkeit mal ausgehe
- und die Pads passend zugeschnitten sind, sodass alle Komponenten wie im Ursprungszustand gekühlt werden können (Gibts vllt nen Bild?) biete ich den MP von 40eur inkl DHL.