• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ein paar Restbestände (DDR2, Intel C2Q)

AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

wie sieht es aus , ich geh heute noch zur Bank. Wenn mir jetzt zusagst nimm ich sie sofort und das Geld ist morgen drauf ;)

Gruß,
Justin
 
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

Ich glaube für den Preis bleibt sie doch lieber bei mir :-P

LG
 
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

Wie viel willst du haben ? 25 inkl.? sag mir ein Fairen preis vor , ich habe eine gute Interesse ;)
Gruß
 
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE

Pushel, und mal ne Frage: Wieso kann ich mit der tapatalk App keine Bilder hinzufügen?

(Antworten per PM)
 
Zurück