• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ein paar Restbestände (DDR2, Intel C2Q)

AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

würde mich morgen nochmal melden, bis dahin weiß ich ob nen kumpel die gebrauchen kann :)
 
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

Alles klar, dann gib mir einfach morgen Bescheid ?
 
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

hey sry mein kumpel hat schon eine vom bekannten bekommen:/
 
Weihnachtspush , ala ich brauch ne GTX 260. 20inkl. wie währe das? :) hier im Forum gehen ja 5870&6870 sowie 570er für 50-70 euro weg , da kommt die 260er vom P/L nicht hinterher ... :)
Gruß
 
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

40euro VB

@Spotlight
Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

Schwer, immerhin bist du der Verkäufer und Preise angeben ist Pflicht ..
Du willst sicher irgendwas dafür hhaben, geschenkt nehm ich die dir gern ab ;) :D
 
AW: [V] XFX GTX 260 576M CE | Enermax Liberty ECO II / Modu 82+ Kabel *NEU*

Aber natürlich!
Dann würde ich sagen Deal?
 
Zurück