• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ein paar Restbestände (DDR2, Intel C2Q)

AW: [V] Enermax Liberty ECO II Kabel *NEU* + DVD Brenner + 1GB DDR2-800 Qimonda/Aeneon

Passen die Kabel auch an ein MODU 87+??
 
AW: [V] Enermax Liberty ECO II Kabel *NEU* + DVD Brenner + 1GB DDR2-800 Qimonda/Aeneon

Soo erstmal Update!

Passen die Kabel auch an ein MODU 87+??

Da bin ich mir gerade nicht sicher, werde dies aber schnellstens überprüfen ;)

Edit: Welches hast du denn genau von der Bezeichnung ?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Liberty ECO II Kabel *NEU*

Update: Heute abend Gamestarhefte 08/09/10 + einige DVD's
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück