• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ein paar Restbestände (DDR2, Intel C2Q)

Spherre08

Freizeitschrauber(in)
[V] Ein paar Restbestände (DDR2, Intel C2Q)

So hier ein paar Sachen von mir zum Verkauf!


2x OCZ PC2 6400 1GB Dual CH Gold Edition XTC

2xHynix PC2 6400 2GB

1x Intel Core 2 Quad Q8200 2,33Ghz Sockel 775(Nie übertaktet)


Ich habe auch noch ein Asus P5Q Pro hier herum liegen, allerdings funktioniert dort der LAN-Port nicht.




Preis:
- Jeweils 10€ VHB


Verkauft:

- Enermax Liberty ELT500AWT (500W)
-
1GB DDR2-800 Qimonda / Aeneon AET760UD00-25D [privat]
- HTC Desire HD (neuwertig nur einmal getestet)
- Nokia Headset
- XFX GeForce GTX 260 576M Core Edition

 

Anhänge

  • 20181105_202941.jpg
    20181105_202941.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 20181105_203000.jpg
    20181105_203000.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 6
  • 20181105_203015.jpg
    20181105_203015.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • 20181105_203050.jpg
    20181105_203050.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • 20181105_203113.jpg
    20181105_203113.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3
  • 20181105_203131.jpg
    20181105_203131.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • 20181105_203151.jpg
    20181105_203151.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Enermax Liberty ECO II Kabel *NEU* + DVD Brenner + Headsets [Nokia|HTC] + Enermax ELT500AWT

Und wieder n Push
 
Zurück