• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8400 E0, D9GMH Ballistix, GTX260, Yate Loon Lüfter,...

AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Weil der Aufkleber ab ist, ist es nicht 100% okay? Naja, Ansichtssache. Aber so werden wir uns nicht einig. Viel Glück noch.

Beachte bitte noch das Edit von #42 ;)
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

ah ok hatte ich nicht ganz gelesen. also mein letztes angebot ist 200€ für beides oder 70€ für den ram.. kannst es dir ja nochma in ruhe überlegen. ich kann warten
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

70€? Wir werden uns wirklich nicht einig, sorry.
Ich weis nicht inwiefern du dich zu Ballistix und insbesondere zu D9GMHs informiert hast. Aber das sind sehr begehrte Riegel.
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

ja dann net
kannst ja auch mich zurückkommen wenn du sie nicht losbekommst
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Werde ich tun. Aber für 70€ behalte ich die guten Stücke lieber...
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

65 inkl versichert fürs nt und wir haben nen deal??? warten kann ich...
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Kannst du nen Screen von den Ballistix @ 1200 @ 2,2 Volt @ PL3 zeigen ?
Wäre interessiert. Bräuchte aber nur ein 2 GB Kit davon.
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Ist die Graka noch zu haben ? Wenn ja mach mal einen Preisvorschlag ?!

Mfg Micha
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Kannst du nen Screen von den Ballistix @ 1200 @ 2,2 Volt @ PL3 zeigen ?
Wäre interessiert. Bräuchte aber nur ein 2 GB Kit davon.

ich würd das andere 2 GB Kit nehmen;)

..allerdings war nicht einer der riegel defekt?
die haben den ja ausgetauscht, sind da noch immer Microns drauf?
und macht der die selben werte mit, wie die anderen?

..wenn ja Deal;)

ach ja ich bin aus österreich, was würde mich den dan die 2 ballistix kosten inkl. ?
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

moin moin, ist dein cpu kühler noch zu haben? Wenn ja was würdest du zu 30€ sagen?

mfg
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Das Kit wurde gegen ein komplett neues, besseres D9GMH Kit ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Weil wohl kein Interesse am Komplettsystem besteht, habe ich mir überlegt ein Downgrade zu machen!
E8600, Maximus II Formula und Ballistix hinzugefügt!

Edit: Für alle Artikel Bilder hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Wie siehts denn aus, kann man an dem Preis der Graka noch was machen, ich weiß ich frage nicht zu ersten Mal.
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Nein! Deswegen ist sie auch raus. Wird denke ich in Ebay o.Ä. gesteckt. Da bezahlen die Leute unfassbar viel Geld für Grakas. Durfte ich schonmal feststellen, liegt vielleicht am "Kaufwahn".
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

-- push --

PREISUPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Hi,
in deinem Threadtittel is ein E8600 aufgeführt und in keinem Post verkauft, oder is er raus aus dem Angebot?
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Er wurde @PCGH verkauft.

Habe ich vergessen zu schreiben, sorry!
 
Zurück