B4umkuch3n
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.
was willst du für den ram haben?
und was für das board?
was willst du für den ram haben?
und was für das board?
160 exklHast du jetzt vor einzeln abzugeben?
Wenn ja hätte ich Interesse am Board. Nenn mal nen Preis
kannste knicken, Grafikkarte ist kaum zwei Wochen alt.210€ + Versand für Netzteil und Graka
exkl wäre okich biete jetz einfach mal 60 inkl fürs nt
Auf dem RAM sind doublesided D9GMH und die machen mindestens 1200Mhz bei 2,2V! 100€ exkl.was willst du für den ram haben?
und was für das board?
160 exkl
Ja, könnte ich montieren. Nur der Aufkleber beim SB-Kühler fehlt, bzw ist leicht verbogen. Ist so ein Metallaufkleber. Ist mir trotzdem zu wenig, weil es - Für ein Maximus II Formula - doch ein recht gutes Exemplar ist. Hat auch kein Temperatur-Bug!NP sind 180 Exklusiv. 75% davon wären 135 Eur. Da es noch relativ neu ist würde ich 150 inkl DHL in die Runde werfen?
Hast du die roten Elemente am Board entfernt? Sind diese (ggf für eine RMA) wieder montierbar?
Versichert 66,90€. Verkauf aber erst wenn ich für alle Artikel Interessenten habe!60 euro exkl fürs nt, wären insgesamt 63,90 inkl???
wenn ja, dann deal...
Versichert 66,90€. Verkauf aber erst wenn ich für alle Artikel Interessenten habe!
Ich verschicke nichtmehr unversichert. Siehe hier:
Forum de Luxx
dann mach doch ma bitte ein angebot für ram,mobo und kühlerTut mir leid, nein...
Das ist kein optischer Mangel. Ich habe den Aufkleber entfehrnt, weil er imo blöd aussieht. Man kann ihn wieder aufkleben, weis nur nicht wie das aussieht...Okay, wenn das Board auch nen optischen Mangel aufweißt bin ich raus![]()
65 inkl versichert und wir haben nen deal??? warten kann ich...
Was ist noch zu sagen :p
Mobo = 160€
RAM -= 100€
___________
insg.---260€

Für 1200Mhz / 2,2V / PL3 (!) ist das schon ein sehr großzügiger Preis...