• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8400 E0, D9GMH Ballistix, GTX260, Yate Loon Lüfter,...

AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Hast du jetzt vor einzeln abzugeben?

Wenn ja hätte ich Interesse am Board. Nenn mal nen Preis
160 exkl
210€ + Versand für Netzteil und Graka
kannste knicken, Grafikkarte ist kaum zwei Wochen alt.
ich biete jetz einfach mal 60 inkl fürs nt
exkl wäre ok
was willst du für den ram haben?
und was für das board?
Auf dem RAM sind doublesided D9GMH und die machen mindestens 1200Mhz bei 2,2V! 100€ exkl.
Mainboard 160 exkl

Wie gesagt, ich verkaufe erst, wenn ich für alle Artikel einen Interessenten gefunden habe, wo mir der Preis passt...
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

500 bei 1,14V

Leider sind die M2Fs nicht so die FSB-Wunder. 500Mhz sind zwar bei 1,14V möglich, viel mehr geht aber nicht... 573x7 habe ich nicht Primestable bekommen. Nur smallFFT.
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.


NP sind 180 Exklusiv. 75% davon wären 135 Eur. Da es noch relativ neu ist würde ich 150 inkl DHL in die Runde werfen?

Hast du die roten Elemente am Board entfernt? Sind diese (ggf für eine RMA) wieder montierbar?
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

60 euro exkl fürs nt, wären insgesamt 63,90 inkl???

wenn ja, dann deal...
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

NP sind 180 Exklusiv. 75% davon wären 135 Eur. Da es noch relativ neu ist würde ich 150 inkl DHL in die Runde werfen?

Hast du die roten Elemente am Board entfernt? Sind diese (ggf für eine RMA) wieder montierbar?
Ja, könnte ich montieren. Nur der Aufkleber beim SB-Kühler fehlt, bzw ist leicht verbogen. Ist so ein Metallaufkleber. Ist mir trotzdem zu wenig, weil es - Für ein Maximus II Formula - doch ein recht gutes Exemplar ist. Hat auch kein Temperatur-Bug!
60 euro exkl fürs nt, wären insgesamt 63,90 inkl???

wenn ja, dann deal...
Versichert 66,90€. Verkauf aber erst wenn ich für alle Artikel Interessenten habe!
Ich verschicke nichtmehr unversichert. Siehe hier:
Forumdeluxx - Paket verschickt -> Ohne Inhalt angekommen
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Kann man an den 200€ für die GTX noch was machen?
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Okay, wenn das Board auch nen optischen Mangel aufweißt bin ich raus :)
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Okay, wenn das Board auch nen optischen Mangel aufweißt bin ich raus :)
Das ist kein optischer Mangel. Ich habe den Aufkleber entfehrnt, weil er imo blöd aussieht. Man kann ihn wieder aufkleben, weis nur nicht wie das aussieht...
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

mach ma bitte ein angebot für ram+mobo
aber bitte eins was vertretbar ist
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Was ist noch zu sagen :p

Mobo = 160€
RAM -= 100€
___________
insg.---260€
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Was ist noch zu sagen :p

Mobo = 160€
RAM -= 100€
___________
insg.---260€

naja das is leider deutlich zu viel für mich. wenn du es dir überlegst mobo und ram würd ich dir gerne abnehmen aber nicht zu dem preis. also einfach melden wenn du es nich los bekommst
 
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

Mach einen Vorschlag ;)

Wenn du willst lege ich dir Screens vor. Aber das sind eben 4x 1GB D9GMHs. Sie werden weder produziert noch vertrieben. Sowas hat seinen Preis ;) Für 1200Mhz / 2,2V / PL3 (!) ist das schon ein sehr großzügiger Preis...

Mir fällt es sowieso schon schwer genug, mich von meinem System zu trennen. Da steckt wirklich viel arbeit drin, deswegen bitte nich sauer sein, wenn ich auch angemessene Preise verlange. Wird ja niemand gezwungen zu kaufen. Wenn nicht bleibe ich halt drauf sitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Komplettsystem (E8600, GTX 260, P45, 4GB D9GMH, LianLi) uvm.

also ich würd max 180€ für ram und mobo geben
ich finde diese angebot ok wenn man sich die neupreise anguck und bedekt das das mobo nich 100% ok ist
 
Zurück