• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] e7200

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
hallo,

verkaufe meinen C2D ,weil ich mir einen Quad Core gekauft habe
lief bei mir auf 3,5GHz übertaktet mit 1,288V unter last!
für 3,17 Ghz hat die standart Vcore gereicht
einstellungen sind aber vom board zu board unterschiedlich!
die cpu wurde kein Mhz höher getaktet und hat nie die 60°C überschritten!!

CPU VID: 1.1625V



Preis: 65€ inkl.
mit Kopie der Rechnung (noch ca 14Monate Garantie!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw: E7200

Da er schreibt er hat sich nen Quad gekauft und in seiner Sig steht Q9550
wird er ihn wohl nicht gegen einen Q8200 tauschen ...

Wenn du deinen Q8200 tauschen willst mach nen Thread auf ;)
Bei gutem Kurs biete ich dir € dafür.

@ God-Among-Insects : Es scheint wohl kein Interesse da zu sein :) Preis runter hilft
 
Zurück