Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preis für CPU läuft bis 3600Mhz (1.5Vcore) unter Wakü sagen wir 55 Inklussive Versand (Verpackt mit Boxer). Und die GTX sagen wir 185 Euro Plus Versand (in gebrauch).
Nein kein Tausch, da ich selbst in Highend wieder Investieren möchte.
XFX GTX 8800
Bild habe ich gerade keins, kann sie aber gerne Fotografieren im eingebauten Zustand. (Funktioniert einwandfrei)
Preis, kannst du gerne einen Vorschlag machen, ist wie gesagt extrem gut übertakt bar. Alles ohne Mod usw., ist geplant sollte ich die Karte nicht los werden, so wie unter Wakü. Weil trotzdem der GTX 280 ist die 8800 GTX immer noch ein Top Hardwaregerät.
Rechnung ist vorhanden: 470,69 Euro vom 17.09.2007 somit ist theoretisch Garantie noch vorhanden, Einzelhandel gibt zwei Jahre. (HGB)