Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] E5200 | Scythe Shuriken | FX5900XT | Kühler | Lüfter
Hi,
ich verkaufe mal wieder einiges meiner Hardware.
1. Core2Duo E5200 2x2,5GHz - Voll funtkionstüchtig Link verkauft an TrueMonkey
Lief unter Luft mit über 4GHz. Wurde nur kurz zum benchen genutzt. Ideal zusammen mit dem Shuriken als HTPC Prozessor.
2. Pixelview GeForce Fx5900XT Golden Limited Link verkauft an Jazzman
3. Scythe Shuriken Link Geizhals Review verkauft an Jbfem
4. 120mm CoolerMaster Lüfter verkauft an Maltomat
5. Cooler Master Hyper TX (Sockel 754/939/AM2/AM3) Link Review verkauft an Maltomat
Preise:
1 - MP=SK 30€
2 - MP=SK 4€
3 - MP=SK 15€
4 - MP=SK 1€
5 - MP=SK 3€
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Hi,
ich verkaufe mal wieder einiges meiner Hardware.
1. Core2Duo E5200 2x2,5GHz - Voll funtkionstüchtig Link verkauft an TrueMonkey
Lief unter Luft mit über 4GHz. Wurde nur kurz zum benchen genutzt. Ideal zusammen mit dem Shuriken als HTPC Prozessor.
2. Pixelview GeForce Fx5900XT Golden Limited Link verkauft an Jazzman
Fx5900XT mit Display zur Temperatur- und Lüfterüberwachung. Kommt in OVP samt 3,5" Halterung für das Display und Verlängerungskabel. Laut Vorbesitzer hat die Grafikkarte Bildfehler. Kann ich nicht bestätigen, da ich die Karte nicht getestet habe. Die Karte ist wahrscheinlich eher ein Sammlerstück wegen dem Display.
3. Scythe Shuriken Link Geizhals Review verkauft an Jbfem
Der Shuriken ist der ideale Lüfter für den HTPC. Er ist nur 6,4cm hoch, leise und trotzdem leistungsstark. Der Kühler samt Lüfter kommt in der OVP mit allem Zubehör (Sockelhalterungen, Anleitung, WLP). Lief nur 10 Stunden ist also quasi neu.
4. 120mm CoolerMaster Lüfter verkauft an Maltomat
Der Lüfter kommt zusammen mit 4 Gummihalterungen für vibrationsarmen Betrieb. Laut google sollte der Lüfter mit 1200RPM rotieren.
5. Cooler Master Hyper TX (Sockel 754/939/AM2/AM3) Link Review verkauft an Maltomat
Leiser Kühler für AMD Systeme. Kommt ohne OVP oder Zubehör.
Preise:
1 - MP=SK 30€
2 - MP=SK 4€
3 - MP=SK 15€
4 - MP=SK 1€
5 - MP=SK 3€
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

).