• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E5200 | Scythe Shuriken | FX5900XT | Kühler | Lüfter

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] E5200 | Scythe Shuriken | FX5900XT | Kühler | Lüfter

Hi,

ich verkaufe mal wieder einiges meiner Hardware.

1. Core2Duo E5200 2x2,5GHz - Voll funtkionstüchtig Link verkauft an TrueMonkey
attachment.php

Lief unter Luft mit über 4GHz. Wurde nur kurz zum benchen genutzt. Ideal zusammen mit dem Shuriken als HTPC Prozessor.

2. Pixelview GeForce Fx5900XT Golden Limited Link verkauft an Jazzman
Fx5900XT mit Display zur Temperatur- und Lüfterüberwachung. Kommt in OVP samt 3,5" Halterung für das Display und Verlängerungskabel. Laut Vorbesitzer hat die Grafikkarte Bildfehler. Kann ich nicht bestätigen, da ich die Karte nicht getestet habe. Die Karte ist wahrscheinlich eher ein Sammlerstück wegen dem Display.
attachment.php

attachment.php

3. Scythe Shuriken Link Geizhals Review verkauft an Jbfem
Der Shuriken ist der ideale Lüfter für den HTPC. Er ist nur 6,4cm hoch, leise und trotzdem leistungsstark. Der Kühler samt Lüfter kommt in der OVP mit allem Zubehör (Sockelhalterungen, Anleitung, WLP). Lief nur 10 Stunden ist also quasi neu.
attachment.php

4. 120mm CoolerMaster Lüfter verkauft an Maltomat
Der Lüfter kommt zusammen mit 4 Gummihalterungen für vibrationsarmen Betrieb. Laut google sollte der Lüfter mit 1200RPM rotieren.
attachment.php

5. Cooler Master Hyper TX (Sockel 754/939/AM2/AM3) Link Review verkauft an Maltomat
Leiser Kühler für AMD Systeme. Kommt ohne OVP oder Zubehör.
attachment.php

Preise:

1 - MP=SK 30€
2 - MP=SK 4€
3 - MP=SK 15€
4 - MP=SK 1€
5 - MP=SK 3€

* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E5200 | Scythe Shuriken | FX5900XT | Kühler | Lüfter

Kann man für die GraKa auch mehr bieten? :ugly:
Oder ist sie nun weg?

Hi,
ich nehme die Graka, Versand im Lupo, schick mir ne PN

Für eine Luftpolsterbrief würde die Karte/Brief zu dick werden wegen der Halterung des Displays. Wenn denn kann ich dir nur den Versand mit Hermes oder DHL, beides versichert, für 4€ anbieten.

Kann man für die GraKa auch mehr bieten? :ugly:
Oder ist sie nun weg?

Wenn Jazzman nicht mehr will gehört die Karte dir, aber auch da nur Versand als Paket.

Naja ich hätte sonst mehr geboten, aber hätte erst in 10 Tagen zahlen können. Wenn er abspringt und dir die Wartezeit nix ausmacht nehm ich sie aber gerne.

ich hätte auch an der Karte Interesse. Ich würde dir dafür 12€ inkl. Versand geben.

Wäre an dem Scythe Shuriken interesiert allerdings ist mir deine Preisvorstellung zu hoch da man ihn schon für 18 im Netz und 20 im Laden bekommt.

Ich würd dir 15 inkl bieten.

ich hätte auch an der Karte Interesse. Ich würde dir dafür 12€ inkl. Versand geben.

würde ich gerne machen, aber Jazzman hat ja als erster den SK geboten und damit gehört ihm die 5900XT

Wäre an dem Scythe Shuriken interesiert allerdings ist mir deine Preisvorstellung zu hoch da man ihn schon für 18 im Netz und 20 im Laden bekommt.

Ich würd dir 15 inkl bieten.

naja die 18€ sind für die Rev. B. Meiner ist keine Rev B. Außerdem ist der günstigste mit Versand bei knappen 24€ daher sind mir 15€ noch etwas zu wenig. Mit 18€ incl. könnte ich noch leben. Der Kühler ist quasi neu, lief vielleicht 10 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:

Hi. Würdes du die 3 (scythe) für 18,50€ incl Versand machen?

ja würde ich, ich schreib es mal als gebot auf und lass es bis freitag 20 uhr laufen. wenn sich bis dahin keiner findet der mehr bietet gehört dir der kühler für die 18,50€ incl.

mmh bis freitag ist lang. Dachte ich überweise jetzt und morgen zur post da ich ihn dringent ab donnerstag brauche (neue CPU:-)).

Wenn ja super wenn nein dann sehe es als stoniert ok.

wenn du ihn gleich haben willst, dann will ich schon den mp plus versand haben. also 19€ incl. Versand. dann schicke ich ihn auch gleich morgen los

wieviel für den Coolermaster Lüfter und den Kühler
+ Versand?

da ich es weg haben will, würde ich sagen 7€ incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Zurück