• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(v) E4300, D336, D326

KvD

PC-Selbstbauer(in)
Zum Verkauf stehen:


Core 2 Duo E4300,

ungeschliffen, tray, ohne Rechnung

http://www.abload.de/img/pic_0463hxo.jpg

http://www.abload.de/img/pic_0464xhr.jpg

macht 3Ghz @ 1,35 v-core

MP: 60inkl SK: 65inkl

Celeron D 336

geschliffen, tray, ohne rechnung


http://www.abload.de/img/pic_04679gu.jpg

http://www.abload.de/img/pic_0468x2j.jpg

nie getestet

MP 22inkl SK 28inkl

Celeron D326

ungeschliffen, Boxed, ohne rechnung

http://www.abload.de/img/pic_04650dn.jpg

http://www.abload.de/img/pic_0466r0m.jpg

macht 4 ghz @ 1,5v-core

MP 20 inkl SK 25inkl

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es durch mich keine Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme meinerseits ist ausgeschlossen, falls nicht anders besprochen.

Es sind meine Preise, Verhandelt werden kann gerne,
aber bitte im Rahmen bleiben.

Auf OC-Ergebnisse kann ich auch keine Garantie geben,
da diese je nach verwendeter Harware doch sehr schwnaken können.
Desswegen sind insbesondere die v-core Angaben mit Vorsicht zu sehen.

Spam, übertriebene Preisdrückerei u.ä. werden sofort an einen zuständigen Mod gemeldet.

Angebote und Fragen sind,
der Fairnes halber,
hier im Thread zu posten,
und werden per PN ignoriert.

Suchen tue ich einen E4700!


Läuft noch @

Awardfabrik

HWLuxx
 
Hallo!
Celeron D 336: nie getested, heisst es, du weisst nicht, ob des teil funktioniert?
Ich zahle 50% vom jetzigen Verkaufswert, wenn es funktioniert!
bzw. 15 inkl. Versand als Einschreiben!
Wenn nicht, dann lassen wir es, weil es schon geschliffen ist.
MfG
 
nie getestet bezieht sich auf das OC. Der lief im meinem HTPC..

15 inkl ist etwas wenig 18 und er ist dein.
 
Zurück