• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

steinschock

Volt-Modder(in)
[V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

Nach meinem umstieg auf den i7 steht meine CPU, MB und einige Wakü-Anschlüsse zum VK.

Alle Preis sind exclusiv Porto.
--------------------------------------------------------------
1. CPU

Intel E 8400 E0
Kaufdatum 11.08.08

Die CPU ist die ganze Zeit unter Wakü gelaufen.
24/7 Settings 3,6 GHz @ 1,16V
attachment.php


CPU-Z Validator 3.0

Danach hat der Ram zugemacht @ 482 MHz 5 5 5 18

Die Temp.-Dioden arbeiten einwandfrei.
Eine Kopie der Rechnung lege ich bei, da auch meine EVGA Graka drauf ist.

Gekauft bei MIX

VB 100€ XXXXXX Verkauft XXXX
----------------------------------------------------------------

2. Mainboard

Asus P5Q PRO
Kaufdatum 11.08.08
Eine Kopie der Rechnung lege ich bei, da auch meine EVGA Graka drauf ist.


Das MB hat für die 482 MHz lediglich + 0,05V auf der NB benötigt.

Ich nutze ständig S3 und konnte auch sonst keine Probleme feststellen.
Komplett mit Box, Kabel ect.
Gekauft bei MIX.

VB 70€ XXXXXX Verkauft XXXXX
--------------------------------------------------------------

3. RAM

2 GB A-Data Vitessa DDR2 800 4, 4, 4, 12

10€ XXXXXX Verkauft XXXXXX
---------------------------------------------------------------


---------------------------------------------------------------

4. Wakü Anschlüsse

8 x 1/4" gerade 13/10 gebraucht .

5x 1/4" 90° Winkel 13/10 gebraucht .

4 x 1/4" Feser 13/10 Neu XXXXX geändert XXXX

Nur als Bundle 20€ bei Interesse lege ich noch 1m von dem Feser 13/10 Schlauch und eine Probe Nanoxia IceGlow Blue UV Protect bei.
Siehe Foto
---------------------------------------------------------------
5. 120er Lüfter

2 x S-Flex SFF21E

1 x Neu Verpackt, 1 x 2 Std. gelaufen

15€
-------------------------------------------------------------
An tausch ect. hab ich kein Interesse.

Ich werde erst am Mi wieder sicher online sein. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

Siehe Bundle.

Ich glaube 160€ mit Ram ist OK

Oder mach ein Angebot

Ich baue jetzt um und werde bis ca. Mi brauchen, mal sehen was sich tut. :daumen:
 
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

auch hier mal die frage, wie gut lässt sich die CPU bei standardtakt undervolten?
 
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

Das Wakü-Bundle für 20 inkl. würde ich sofort nehmen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

Siehe Bundle.

Ich glaube 160€ mit Ram ist OK

Oder mach ein Angebot

Ich baue jetzt um und werde bis ca. Mi brauchen, mal sehen was sich tut. :daumen:

sogar mit ram? ja dann ist es super ^^ ok da es für einen freund ist muss ich ihm nochmal bescheid geben aber würde sonst schon mal halb zusagen!


Hab das ger net gesehen :

:devil: BUNDLE 1 + 2 + 3 160€ :devil:

Dachte 170€ für bord + cpu :P
 
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

Biete dir 70 + Versand, bräuchte das board aber dringend weil mein altes grad das Zeitliche gesegnet hat
 
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

Melde Interesse an den kompletten Wakü-Anschlüssen + die 2 S-Flex für 35€ inkl.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

CPU + MB + RAM Verkauft an Genim2008 :daumen:


Bei den Wakü -Anschlüssen finde ich leider nur noch 4 x Feser 13/10, sry.


Also

4 x Feser 13/10 + 5 x 90° drehbar 13/10 alle 1/4"

attachment.php


8 x 13/10 Gerade ,
Winkel 90° 1/4" Innen/Außengew. , Eheim / AT Einlassadapter

2 x 13/10 Winkel 90° drehbar 3/8"
-------


attachment.php


Ich bin noch am einrichten und FireFox stürzt manchmal ab usw.
Und ich war ein paar tage nicht online deshalb dauert es etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E 8400 E0, P5Q Pro, Wakü Anschl. 13/10

Also, ich biete dir immer noch 20 inkl. versand an...... melde dich einfach wenns ok ist, wenn nicht auch nicht schlimm :)
mfg
 
Zurück