• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVI-Kabel | Logitech Webcam

AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Ja ich verkauf nen IFX14 ^^

Wenn du ihn willst mach ein Angebot. :)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Ich würd ihn für 35,-€ inkl. nehmen, wüsste vorher aber gern:
1. Wenns geht die höhe, wegen des Einbaus in meinen Rebel 12?
2. Den Zustand, also ob z.B. Lamellen verbogen sind?
Lüfter sind nicht dabei oder?
Mfg
Lars
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

sorry für 35inkl. gebe ich ihn nicht ab. Das ist schon arg wenig für ein Kühler, der Wert sinkt ja kaum da ein Kühler sich nicht abnutzt. Neu kostet der IFX14+IFX10 immernoch 55€ + Versand.

Lüfter sind keine dabei, die Maße findest du zum Beispiel hier:

Thermalright IFX-14 Heatsink inkl. IFX 10

Gruß
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Wie sieht es denn mit 40,-€ inkl aus?
Hast du gehört ob der in den Rebel 12 passt? Höhe passt sonst in meinen 2. PC!
Mfg
Lars
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Wie sieht es denn mit 40,-€ inkl aus?
Hast du gehört ob der in den Rebel 12 passt? Höhe passt sonst in meinen 2. PC!
Mfg
Lars


Ich hab schon Leute mit einem Rebell + IFX gesehen. Ich glaube der drückt zwar gegen die Wand, abes es passt gerade so :ugly:

für 42,90€ inkl. haben wir ein Deal ;) (den IFX würde ich aber erst verschicken wenn man neuer Kühler da ist, sollte Anfang nächster Woche sein). Bis dahin sollte auch die Überweisung bei mir angekommen sein falls wir ein Deal haben ;)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Ich glaub das geht in Ordnung!
Muss mit der Überweisung mal sehen... vllt. kann ich meinen Vater dazu bringen, das Online zu machen, denn sonst müsste ich zur Bank...
DEAL! @ 42,90€
Mfg
Lars
Weiteres per PN!
EINE FRAGE NOCH: Sind die Lüfterklemmen dabei?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Ich glaub das geht in Ordnung!
Muss mit der Überweisung mal sehen... vllt. kann ich meinen Vater dazu bringen, das Online zu machen, denn sonst müsste ich zur Bank...
DEAL! @ 42,90€
Mfg
Lars


Also geht okay wenn ich erst nächste Woche versende? Wenn ja dann dann geht der Deal klar ^^
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Das mit dem Versand geht klar... was ist mit den Klemmen?
 
klemmen sind dabei, müsste alles da sein an Zubehör, sogar der aufkleber wenn ich mich nicht täusche ^^


Ok dann haben wir ein Deal. Weiter gehts per PN!

Preisupdate für das Asus. Nun für 70€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, wir haben nen Deal!
Sind 2 oder 4 Klemmen dabei? Also 1 oder 2 Lüfter montierbar?
Mfg
Lars

Wieso hat der denn meinen Post eben nicht zeigen wollen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Perfekt! (Wenn's denn stimmt :D, kannste das nicht klären, ich würd sonst gleich welche bestellen) Ich nehm das Ding für 42,90 inkl.!
Mfg
Lars
PS: Ok, wird gemacht tut mir Leid bin grad im Kaufrausch :D
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Auch für euch beide gilt, dass dieser Button benutzt werden darf ->
full
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Perfekt! (Wenn's denn stimmt :D, kannste das nicht klären, ich würd sonst gleich welche bestellen) Ich nehm das Ding für 42,90 inkl.!
Mfg
Lars

also eine klammer finde ich gerade nicht, aber die muss irgendwo sein :hmm:

Warte noch mit den bestellen, ich such nochmal ;)


Edit: ah das ist das Teil, warum auch immer ich eine Klammer in einer anderen Kiste verwart habe :ugly:

Also sind 4 große und 2 kleine Klammern ;)

Aufkleber ist auch noch da, was mir grad einfällt nur die WLP fehlt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Nabend
das Asus P5Q Deluxe, Funktioniert alles, hast du es stark OC, wie alt ist es, evtl eine Rechnung mit dabei (Garantie)?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Nabend
das Asus P5Q Deluxe, Funktioniert alles, hast du es stark OC, wie alt ist es, evtl eine Rechnung mit dabei (Garantie)?


Rechnung als pdf, funktioniert, stark oc? naja 400fsb um mein quad auf 3,2ghz zu betreiben...also eigentlich kein starkes OC :ugly: , Board ist ein Jahr alt.

Wie gesagt das IO-Shield fehlt ;)

@Bigdaddy

mach ein Angebot wenn du interessiert bist :D
 
Zurück