• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVI-Kabel | Logitech Webcam

AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

*Push*

Lian Li A05a hinzugefügt
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Kleinkram

Mach das Lian Li Panel für 9,00 € icl. dann nehm ichs. :D

Gruß
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Kleinkram

9,90€ inkl.

dann kommt das besser mit dem Päckchen Preis hin (3,90€ versandkosten)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Kleinkram

welche farbe hat das case? würdest du dich mit 65 anfreunden können?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Kleinkram

steht doch da ^^

A05a = silber

65 ist ganz schön wenig, das Case ist noch nicht sehr alt. MP ist 70€.

Ich notiere dein Angebot, wenns in den nächsten Tagen keiner kauft bekommst du es für 65 excl.

Ok?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Kleinkram

weißt du wie genau der "soldat" heißt, der auch das a05 hat?^^
er hat ja in das case na wakü gebaut, ich schaus mir mal an, und wenn ich mir das auch zutrau nehm ichs.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Kleinkram

Dann nehm ich das.

Send mir deine Daten und ich dier meine.

Gruß
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Kleinkram

weißt du wie genau der "soldat" heißt, der auch das a05 hat?^^
er hat ja in das case na wakü gebaut, ich schaus mir mal an, und wenn ich mir das auch zutrau nehm ichs.


Ähm ne wes ich jetzt nich ^^

@ XFX

ok Deal
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

ist das Lian Li noch zu haben? oder ist der Startpost noch nicht editiert?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Hab Interesse am MB, wie alt ist es/ Zustand?
Mfg
Lars
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

70€ incl.? für das A05? also der MP
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

70€ incl.? für das A05? also der MP

Excl. ;)

@ DeinSchicksal

Zustand ist normal. Ich weiß nicht, am MB wird ja nie was gemacht :ugly: (höchstens bisschen verstaubt, aber da kann ich ja nochmal mitn Kompressor rüber gehen ^^)


Alter...hmm muss ich mal schnell guggn

Edit: Rechnungsdatum ist der 21.06.08, also knapp ein Jahr ;)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

hm wieviel Kostet Versand? 6,90€?
dann biete ich 73€ incl.?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

hm wieviel Kostet Versand? 6,90€?
dann biete ich 73€ incl.?

Dann liege ich zwar unter dem MP, aber ist okay. Für 73€ Deal ;)



@DeinSchicksal

Hab doch ne Rechnung, aber als PDF. Zubehör wie den Mainboardlüfter und sone Geschichten sind auch dabei, nur das IO-Shield und ein paar Sata Kabel fehlen ;)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

und damit geht das Gehäuse an mich
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Schade, der Freund, für den ich das gekauft hätte, hat nen Rückzieher gemacht... Tut mir leid!
Mfg
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Lian Li A05a | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Nicht schlímm.


PS: Thermalright IFX14 hinzugefügt
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam

Du verkaufst nen IFX-14? Da hätt' ich persähnlich Interesse, auch wenn das Ding nichtmal in mein Case passt... kommt eh bald ein neues!
Seh grad das du den fast zum Neupreis anbietest, geht da noch was? Wie steht es um den? Der IFX-10 ist der kleine Zusatzkühler oder?
Mfg
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück