• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVI-Kabel | Logitech Webcam

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich verkauf ein paar meiner Sachen:

1. Asus P5Q Deluxe ohne IO-Shield (kann man bei alternate nachkaufen) (P45) *klick*
SK: ~ 70€ incl.
~VERKAUFT an Bigdaddy203~



2. 5x Xigmatek XLF-F1253 *klick*
SK: ~ 4,50€ excl je Lüfter
SK: ~ 22€ inkl. für alle
~VERKAUFT an Erzbaron~


3. Lian Li LCD-Panel TR-3A (1 von 3 Tempfühlern fehlt) *klick*
SK: ~ 8€ excl.
~VERKAUFT an XFX-XXX~

4. Vista Home Basic 32Bit SB *klick*
MP: ~ 20€ excl.
SK: ~ 35€ inkl.
~VERKAUFT im Freeocen~

5. Logitech Quickcam Messenger Schwarz (Webcam)
SK: 12€ incl.


6. DVI-Kabel weiß/grau 1,8m
SK: 15€ incl.


7. MDPCX-Schneemansleeve ~9,0m + Shrink ~ 0,9m *klick*
SK: 10€ incl.
~VERKAUFT an Erzbaron~

8. Lian Li A05a + Laufwerksblende (leichte Kratzer an Schraubenlöcher und Mainboardtray, Laufwerksblende wurde modifiziert damit sie passt)
SK: 80€ inkl.
MP: 70€ excl.
~VERKAUFT an Jazzman~


9. Thermalright IFX14 + IFX10
SK: 50€ inkl.
MP: 45€ inkl.
~VERKAUFT an DeinSchicksal~


Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme über mich. Angebote auschließlich im Thread. Angebote sind erst nach Austausch der Daten bindent. Ich behalte mir vor bestimmte User aus dem Angebot auszuschließen bzw. meine Hardware Privat zu verkaufen.

Läuft noch in:
Freeocen
Radeon3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

machst du mir nen "guten" Paketpreis für die 5 Xigmatek Lüfter und den Sleeve??? Würd dir die Sachen sofort abnehmen ...
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

Sleeve würde ich auch nehmen ;) wen erzbaron abspringt
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

Ich wäre an 5. interessiert.
Hast du zufällig noch andere Hardware? Weil der Versand für die Cam würde sich sonst nicht lohnen.
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

Bitte beim Verkauf von Betriebssystemen ein Bild von Original Datenträger + Lizenzaufkleber im Thread hochladen. Danke.
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

Bitte beim Verkauf von Betriebssystemen ein Bild von Original Datenträger + Lizenzaufkleber im Thread hochladen. Danke.

Hatte ich doch?! Warum hast du sie gelöscht? Ich hatte die Bilder aus meinem ehemaligen Thread hier verlinkt.

Naja dann lade ich sie eben nochmal hier hoch.

machst du mir nen "guten" Paketpreis für die 5 Xigmatek Lüfter und den Sleeve??? Würd dir die Sachen sofort abnehmen ...

28inkl. und sie sind dein ;)

Ich wäre an 5. interessiert.
Hast du zufällig noch andere Hardware? Weil der Versand für die Cam würde sich sonst nicht lohnen.

Brauchst du vllt. eine 40GB oder 80GB IDE HDD? Eine CF-Bridge hätte ich auch noch. Oder ein Sockel am2 Boxed kühler? Bzw. sag mir was du evtl. brauchst und ich schau ob ich sowas da habe ^^
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

für 28€ inkl. sind die Sachen gekauft ... Rest per PM? :daumen:
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

Hier wurde weder etwas verlinkt (außer Geizhals) noch habe ich irgendwelche Bilder gelöscht. Bitte an die eigene Nase fassen. ;-)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

Hier wurde weder etwas verlinkt (außer Geizhals) noch habe ich irgendwelche Bilder gelöscht. Bitte an die eigene Nase fassen. ;-)

Das ist sehr eigenartig o.O

Naja jetzt sind sie hochgeladen. Danke für den Hinweis.


für 28€ inkl. sind die Sachen gekauft ... Rest per PM? :daumen:

Ok deal
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

hätte interesse an den xigmatek und dem lianli display
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

DIe Xiggies sind weg, das LCD kannst du haben ;)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

hmm naja was willst den an versand?, stellst du iwas demnächst noch rein?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

Versand wäre Päckchen also 3,90€.

Ob was neues dazukommt weiß ich noch nicht ^^
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

kannst du ein foto schießen währed des betriebes

das prob was ich hab, ist das ich sowieso bei pc-cooling was bestellen will für einen wert über 100€ und da krieg ich die lüftersteuerung für 13,90, weshalb ich dann für den selben preis eine neue haben kann
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

hi sind die Xigmatek lüfter noch zu haben

und was für anschluß haben die 3 pin oder 4pin

ich bin auf der suche mit ne Pwm gesteuert xigmatek lüfter sprich 4 pin
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

@bruce, die sind weg ich kam schon zu spät:(, und die haben 3 pin
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

kannst du ein foto schießen währed des betriebes

das prob was ich hab, ist das ich sowieso bei pc-cooling was bestellen will für einen wert über 100€ und da krieg ich die lüftersteuerung für 13,90, weshalb ich dann für den selben preis eine neue haben kann

Warum soll ich ein Bild schießen? Das LCD leuchtet blau ^^ und zeigt dir Temperatur sowie rpm zahl und uhrzeit ;)

Auf der CAM sieht das Blau immer sehr verfäscht aus, weshalb du dich daran eh nicht orientieren kannst.


Wenn du sie natürlich neu bekommst dann kannst du sie auch nehmen. Meine ist auch noch nicht alt, bisschen länger als ein Monat ;)

Gruß
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

ist das zubehör komplett?,warum willst du es schon so schnell wieder loswerden?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

funktioniert das mobo noch ? ;) und ist garkein zubehör mehr dabei ? nichtmal die atx blende ?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | Xigmatek Lüfter | Lian Li Panel silber | Windows Vista HB | Schneemansl

funktioniert das mobo noch ? ;) und ist garkein zubehör mehr dabei ? nichtmal die atx blende ?

Genau das ist das was eigentlich fehlt, das IO-Shield. Handbuch und CD, sowie der Minilüfter und die Schnellplugs sind da, kann ich mitgeben. Board ist im einwandfreien zustand.

Wer so ein IO-Shield wirklich braucht, bekommt es auch im Internet, zum Beispiel hier:

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Zubehör - Asus I/O Shield P5Q Deluxe


ist das zubehör komplett?,warum willst du es schon so schnell wieder loswerden?
Zubehör ist komplett, sind halt ein paar kabel und das LCD, mehr nicht ;)
Warum ich es loswerden will? Die Lüfter sind auch neu. Ich verkauf das Zeug was ich nicht unbedingt brauche weil ich Geld benötige für ne PS3 ^^


Edit; Schei*e, beim ausbauen des Panels habe ich einen Temperaturfühler geschrottet -.-

Verkaufe das LCD daher 2€ günstiger.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück