Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | IFX14 | Windows Vista HB | DVI-Kabel | Logitech Webcam
Ja ich verkauf nen IFX14 ^^
Wenn du ihn willst mach ein Angebot.
Ja ich verkauf nen IFX14 ^^
Wenn du ihn willst mach ein Angebot.

(den IFX würde ich aber erst verschicken wenn man neuer Kühler da ist, sollte Anfang nächster Woche sein). Bis dahin sollte auch die Überweisung bei mir angekommen sein falls wir ein Deal haben
, kannste das nicht klären, ich würd sonst gleich welche bestellen) Ich nehm das Ding für 42,90 inkl.!