• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVD Brenner SATA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkauf hier mein DVD Brenner SATA

Die Daten:
Bezeichnung laut EVEREST Ultimate: Samsung TSSTcorp CD/DVDW SH-S183L

Schreibgeschwindigkeiten
DVD+R9 Dual Layer: 8x
DVD+R: 18x
DVD+RW: 8x
DVD-R9 Dual Layer: 8x
DVD-R: 18x
DVD-RW: 6x
DVD-RAM:12x
CD-R:48x
CD-RW:32

Lesegeschwindigkeiten
DVD-ROM: 16x
CD-ROM: 48x

Der Brenner läuft einwandfrei als Test, CD gebrannt und Programme installier.
Preis vorstellung dachte ich an 22€ inkl

• Preis ist Verhandelbar.
  • Bei Eingang der Bezahlung wird die Ware versendet.
  • Privatverkauf keine Garantie oder rücknahme.
Gruß HKT

Hi,

da ich gerade gelesen habe, dass der Brenner auch Lightscribe-fähig ist, melde ich mal starkes Interesse an.

Allerdings sind mir 22 € zu viel. Wie alt ist der denn? Und wird eine Treiber-CD mitgeliefert?

Grüße,

boehmer_dce

[FONT=&quot]gute frage... weiß ehrlich nicht wie alt er ist habe ihn auch hier in Forum gekauft... habe auch nur den Brenner wusste nicht das bei einen Laubwerke eine Treiber CD mitgeliefert wird:(

preis ist verhandel bar, also schreib deine preis Vorstellung und wir können dann darüber reden ;)

Gruß HKT
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre noch, ob der Brenner schwarz ist, funktionstüchtig und ob Lightscribe auch funktioniert.

Schwarz sollte er schon sein, wegen der Optik...

habe mal Bilder gepostet;)

funktionstüchtig wurde dadurch getestet durch... eine Probe CD gebrannt und mit Hilfe des Lauwerkes Program installiert so habe ich die Funktionen schreiben und lesen getestet.

ich weiß zwar das der brannner Lightscribe kann weiß aber nicht wie ich das testen soll

Gruß HKT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück