• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] DVB-C Receiver für Unitymedia, ggf. ebay

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
[v] DVB-C Receiver für Unitymedia, ggf. ebay

Hab seit heute einen neuen, verkaufe daher den alten.

Es ist ein TechnoTrend TT-micro C254, digitaler Kabelreceiver. Geht bei ebay um die 30€ weg.

VB 35€ mit Versand als DHL-Paket.


Geht heute abend zu ebay, wg. Weihnachten leider schnell schnell... :ugly:
 
AW: [v] DVB-C Receiver für Unitymedia, ggf. ebay

Hast du u.U. nen Link zu Produktbeschreibungen?

Hättest du Interesse an einen Tausch gegen einen fast neuen DVB-T Empänger von MSI (VOX DUO)?
 
AW: [v] DVB-C Receiver für Unitymedia, ggf. ebay

nee, DVB-T brauch ich nix, hab einen Receiver in meinem NBook onboard ;)

Der Receiver hat 2xscart, nen 2xchinch-audioausgang, nen SPDIF ausgang, nen LAN-anschluss (keine ahnung, ob das nicht nur für wartungszwecke is)... hier wäre die Anleitung, da stehen die Daten sicher alle drin: http://www.technotrend.de/Dokumente/87/manuals-stb/C254/Bedienungsanleitung_C254_dt.pdf

oder hier im t-onlineshop: http://www.t-online-shop.de/tonline/catalog.do?action=ShowProductDetail&ref=geizhals&productId=27758
 
AW: [v] DVB-C Receiver für Unitymedia, ggf. ebay

Is jetzt bei ebay drin, bitte den Hinweis mit dem Batteriefach beachten...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück