• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)drei spiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich verkaufe hier drei spiele:pool master live billards,game,net and match und 100 windows-spiele für windows xp.
pool master live billards:zustand:gebraucht,kleine macke auf der rechten ecke der hülle.
die sytsmvorraussetungen brauche ich eigentlich nicht nennen,da das spiel schon relativ alt ist.preis:2,50euro

game,net and match:zustand:hülle geht wenn man die cd aufmacht ab.der grund dafür ist das das von 1998 ist.systemvorrausetzungen brauch ich hier auch nicht zu benennen.preis:1,00euro(verkauft bei amazon)

100 windows-spiele für xp:zustand:gebraucht,aber wie neu.systemvorraussetzungen:betriebssystem:windows 98/ME/XP home/XP professional(auch vista kompatibel doch nicht jedes spiel funktioniert bei vista),prozessor:300 MHz,ram:128MB,sonud blaster oder directsound-kompatible soundkarte,grafikkarte:directx 9-kompatible(16MB),steuerung:maus und tastatur.preis:5,00euro

versandkosten pro artikel:2,20euro
versandkosten bei kombikauf:2,20euro
leider müssen die bilder so klein sein,denn je näher man mit der kamera rangeht,desto heller wird das bild.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück