• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DMs Verkaufsstand >Preisupdate<

AW: [V] DMs Verkaufsstand >Sonder Angebot Xbox 360 und ein Preisupdate<

Alle Preise sind Verhandelbar und exklusive Versandkosten, kommt auf die Versandart an die ihr wollt und in welchem Land ihr seid !!!

ACHTUNG: Da ich in Österreich lebe und die meisten von euch in Deutschland sind muss ich erwähnen das ich für ein normales Paket ca. 5€ (hab ich verbessert) zahle Bitte beachtet dies bei euren Geboten !!!

Hardware:

Xbox 360 ---> 70€ Sofortkauf/ 60€ Verhandelbar

Das Ding ist 4 oder 5 Jahre alt hab sie von meinem Onkel übernommen! Weiteres sie ist weiß hatte noch nie einen Defekt und in gutem Zustand.

+Controller weiß
+HDTV Kable
+Stromkabel
+20GB Festplatte

http://a.imageshack.us/img831/5301/xbox360y.jpg

weitere Produkte folgen ...

Da Privatverkauf ist Umtausch, Rücknahme sowie Garantie ausgeschlossen !!!

tach auch ( oder eher moin moin),

hab interesse an deiner xbox 360...

frage vorab :
ist diese verändert worden wie laufwerk flash oder chip mod ?
ist diese beim online dienst von microsoft LIVE noch nicht gebannt ?
(dieses passiert wenn man eine veränderte konsole nutzt und online geht [unter anderem])

und meine letzte frage ist, geht da noch was mit preis ?

1 Ne am Preis lässt sich nix mehr machen ich hät schon gern 65 exkl.

2 nein es wurde nie was an der gemacht

3 und gebannt is sie auch nicht

also 65€ und wieviel versand und vorallem von wo ( D ) ?

Österreich und das steh aber auch ganz groß angeschrieben auf der ersten Seite, ich muss dir auch sagen das schon jemand anderer Interesse hat und ich gerade schaue wie viel der Verasnd via Hermes kostet ;)

Aber falls die Box wieder erwarten doch nicht verkauft wird sag ichs dir und die Versandkosten natürlich :)

Hätte auch Interesse an der Xbox 360, würde auch die 70€ bezahlen. Weisst du zufällig die Firmware oder Dashboardversion von der Xbox?
gruß sensitron

Is das erste Modell das es von der Xbox 360 gab und die hat das neue Dashboard drauf aber nicht alle Updates war schon länger nicht mehr im Netz !

Zurück