• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] diverse Monitore (22" - 24") zu verkaufen

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Willkommen zur Auflösung meiner "Monitorsammlung" ;)

Über einige Monate hinweg habe ich mir Monitore geholt für ein 3er Setup. Manche haben gepasst und manche nicht. Da ich nun einige nicht mehr benötige und die nur rumstehen, möchte ich sie verkaufen.

Samsung SyncMaster 2433LW - schwarz - 24" TFT - Bildschirm defekt

Der oben genannte Monitor hat leider zwei technische Macken. Zum einen verschwindet das Bild nach einer Sekunde, und zum zweiten ist das Display im unteren, rechten Rand gebrochen.
Da ich im Moment keine Zeit habe um das Display auszutauschen, verkaufe ich den Monitor. Beide Mängel wären durch den Austausch mit Sicherheit behoben.

Mitgeliefert wird: Stromkabel, DVI Kabel.

Samsung SyncMaster 2433LW - Datenblatt - CHIP

Preis: VHB 40 Euro

IMG_3737.JPG IMG_3738.JPG IMG_3742.JPG

------------------------------

Philips 227ELHA - schwarz - 21,5" - 12V Anschluss - LED

Dieser Monitor besitzt einen 12V Anschluss wie bei einem Laptop. Daher ideal für Wohnmobile oder generell mobile Aufstellungen. Technisch und optisch einwandfrei. Keine Bildfehler/Pixelfehler o.ä. Dazu noch flach wie eine Flunder ;)

Mitgeliefert wird: Stromkabel, VGA Kabel.

Screen: 21.5" TFT LED (1920 x1080 FULL HD) 16:9 Widescreen
Response: 2MS Smart Response Time/ 5MS Typical
Contrast: 20,000,000:1 Smart Contrast/ 1000:1 Typical
Brightness: 250cd/m2
Inputs: VGA, HDMI
Speakers: 2 x 1.5 built in speakers

Preis: VHB 70 Euro

IMG_3743.JPG IMG_3745.JPG IMG_3748.JPG

---------------------------------
Samsung SyncMaster 2032BW - 20" TFT

Monitor funktioniert noch einwandfrei. Es befinden sich aber mehrere tote Pixelreihen im oberen Bild. Etwa Höhe der Menüleiste bei Programmfenstern. Bei manchen Spielen waren die Reihen komischer Weise verschwunden.

Mitgeliefert wird: Stromkabel, DVI Kabel.

Samsung Syncmaster 2032BW - CHIP

Preis: VHB 50 Euro

IMG_3734.JPG IMG_3735.JPG IMG_3741.JPG

Hier war es jetzt ja bereits einige Tage still, darum muss ich hier gleich mal Leben rein bringen. ;)

Interesse habe ich an: Philips 227ELHA - schwarz - 21,5" - 12V Anschluss - LED :daumen:​
Aber noch einige Fragen:
Wie verschickst du die Bildschirme? Originalkarton etc. wirst du wahrscheinlich nicht mehr rumliegen haben, oder? ;)
Wie gut würdest du die Farbbrilianz des Philips beschreiben? Er soll an ein älteres Thinkpad gehängt werden, damit ich in meiner elterlichen Wohnung wenigstens ein kleines bisschen mit Lightroom rumspielen und entspannter mal einen Film ansehen kann. Du hast ja jetzt einige Bildschirme gehabt und kennst dich aus. Taugt der für sowas?
(Btw. bin nicht viel gewohnt, an meinem Desktop hängt auch nur ein FullHD TFT von LG welcher bereits einige Jahre auf dem Buckel hat. Wird im Mai jedoch mit einem neuen Bildschirm erweitert, wenn Ferienjob genug Geld abwirft. :ugly:)

Preislich vorgestellt habe ich mir 70€ inkl. Versand ohne Berücksichtigung der Versandart, bin da also für Gegenvorschläge deinerseits offen.

Grüße
Jo

Von der Farbwiedergabe ist er recht gut. Ich hatte mir divere Monitore -wie schon beschrieben- nur gekauft, um ein 3er Setup aufzubauen. Hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich doch die passenden :D

Hatte ihn auch nur zwei Mal in Betrieb und war ein wenig irritiert mit der Schärfe bei der Schrift. Aber evtl liegt das auch an der Clear Type Einstellung. Interessant ist die Touchbedienung fürs Menü. Etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber dann recht angenehm, wenn keine Knöpfe das Gesamtbild stören.

Die Originalverpackungen hatte ich bei allen Monitoren nicht. Daher würde ich ihn in einem Karton mit Luftpolsterfolie und Schaumstoff versenden. Und das auch am besten per DHL. Denen traue ich am wenigsten zu, das sie damit Fußball spielen ;)

Bei 75 Euro inkl. Versand würde ich sagen: Deal

Zurück