Willkommen zur Auflösung meiner "Monitorsammlung" 
Über einige Monate hinweg habe ich mir Monitore geholt für ein 3er Setup. Manche haben gepasst und manche nicht. Da ich nun einige nicht mehr benötige und die nur rumstehen, möchte ich sie verkaufen.
Samsung SyncMaster 2433LW - schwarz - 24" TFT - Bildschirm defekt
Der oben genannte Monitor hat leider zwei technische Macken. Zum einen verschwindet das Bild nach einer Sekunde, und zum zweiten ist das Display im unteren, rechten Rand gebrochen.
Da ich im Moment keine Zeit habe um das Display auszutauschen, verkaufe ich den Monitor. Beide Mängel wären durch den Austausch mit Sicherheit behoben.
Mitgeliefert wird: Stromkabel, DVI Kabel.
Samsung SyncMaster 2433LW - Datenblatt - CHIP
Preis: VHB 40 Euro
------------------------------
Philips 227ELHA - schwarz - 21,5" - 12V Anschluss - LED
Dieser Monitor besitzt einen 12V Anschluss wie bei einem Laptop. Daher ideal für Wohnmobile oder generell mobile Aufstellungen. Technisch und optisch einwandfrei. Keine Bildfehler/Pixelfehler o.ä. Dazu noch flach wie eine Flunder
Mitgeliefert wird: Stromkabel, VGA Kabel.
Screen: 21.5" TFT LED (1920 x1080 FULL HD) 16:9 Widescreen
Response: 2MS Smart Response Time/ 5MS Typical
Contrast: 20,000,000:1 Smart Contrast/ 1000:1 Typical
Brightness: 250cd/m2
Inputs: VGA, HDMI
Speakers: 2 x 1.5 built in speakers
Preis: VHB 70 Euro
---------------------------------
Samsung SyncMaster 2032BW - 20" TFT
Monitor funktioniert noch einwandfrei. Es befinden sich aber mehrere tote Pixelreihen im oberen Bild. Etwa Höhe der Menüleiste bei Programmfenstern. Bei manchen Spielen waren die Reihen komischer Weise verschwunden.
Samsung Syncmaster 2032BW - CHIP
Preis: VHB 50 Euro

Über einige Monate hinweg habe ich mir Monitore geholt für ein 3er Setup. Manche haben gepasst und manche nicht. Da ich nun einige nicht mehr benötige und die nur rumstehen, möchte ich sie verkaufen.
Samsung SyncMaster 2433LW - schwarz - 24" TFT - Bildschirm defekt
Der oben genannte Monitor hat leider zwei technische Macken. Zum einen verschwindet das Bild nach einer Sekunde, und zum zweiten ist das Display im unteren, rechten Rand gebrochen.
Da ich im Moment keine Zeit habe um das Display auszutauschen, verkaufe ich den Monitor. Beide Mängel wären durch den Austausch mit Sicherheit behoben.
Samsung SyncMaster 2433LW - Datenblatt - CHIP
Preis: VHB 40 Euro
------------------------------
Philips 227ELHA - schwarz - 21,5" - 12V Anschluss - LED
Dieser Monitor besitzt einen 12V Anschluss wie bei einem Laptop. Daher ideal für Wohnmobile oder generell mobile Aufstellungen. Technisch und optisch einwandfrei. Keine Bildfehler/Pixelfehler o.ä. Dazu noch flach wie eine Flunder

Mitgeliefert wird: Stromkabel, VGA Kabel.
Screen: 21.5" TFT LED (1920 x1080 FULL HD) 16:9 Widescreen
Response: 2MS Smart Response Time/ 5MS Typical
Contrast: 20,000,000:1 Smart Contrast/ 1000:1 Typical
Brightness: 250cd/m2
Inputs: VGA, HDMI
Speakers: 2 x 1.5 built in speakers
Preis: VHB 70 Euro
---------------------------------
Samsung SyncMaster 2032BW - 20" TFT
Monitor funktioniert noch einwandfrei. Es befinden sich aber mehrere tote Pixelreihen im oberen Bild. Etwa Höhe der Menüleiste bei Programmfenstern. Bei manchen Spielen waren die Reihen komischer Weise verschwunden.
Samsung Syncmaster 2032BW - CHIP
Preis: VHB 50 Euro
​
)