• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Hardware | CPUs&Kühler | Mainbords | Netzteile | mehr

• Ersteller Ersteller flotus1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Diverse Hardware | CPUs&Kühler | Mainbords | Netzteile | mehr

Ich nehme das Brett für 55 incl.

Sorry für die verspätete Antwort - das Angebot ist mir völlig aus den Augen verloren gegangen ;)

Hast du meine PN bekommen? Sag Bescheid wenn du überwiesen hast und schreib mir noch eine Adresse.

Für alle Anderen: das ist ein Push.

Hi, ich hätte Interesse an dem Asus M5A97 R2.0 und würde 40 € incl. vers. Versand anbieten.

Können wir machen. Sicher dass du keine CPU oder einen DVD-Brenner dazu brauchst? ;)

Hallo,
ich hätte eventuell Interesse an dem Nanoxia Deep Silence 1, aber vorher noch ein, zwei Fragen und zwar
wie alt ist das Case und ist die Rechnung noch vorhanden, kommt es in der OVP daher?

Ich weiß das du "Festpreis" vorn schreibst, aber geht nicht doch noch ein wenig?

Zuletzt bearbeitet:

Selbstverständlich kommt das DS1 in der Originalverpackung. So einen großen Karton hätte ich sonst gar nicht.
Die Rechnung liegt hier, ist vom 25.02.2013.
Die Detailbeschreibung weiter unten im Startbeitrag hast du gesehen?

Joa, ich denke, ich hab eigentlich alles gelesen, oder möchtest du etwas speziell hervorheben?
Wenn du die Lüftersteuerung meinst, ja, das hab ich gelesen, macht nix.

Und ich seh grade, was hab ich da oben denn zusammen geschrieben.:lol:

Wollte nur sicher gehen dass du im Bilde bist weil ja die Originalverpackung da auch erwähnt war.
Ich könnte dir maximal noch Halbe-Halbe bei den Versandkosten anbieten. Das wären dann 55€ insgesamt. Und nein, glatte 50€ werden es nicht werden :D

Ich würde das Board nehmen: AsRock H61M-GS - 35€ 27€

Wollte nur sicher gehen dass du im Bilde bist weil ja die Originalverpackung da auch erwähnt war.
Ich könnte dir maximal noch Halbe-Halbe bei den Versandkosten anbieten. Das wären dann 55€ insgesamt. Und nein, glatte 50€ werden es nicht werden :D

Tatsache, hatte nur Zubehör gelesen und wohl die "Orginalverpackung" übersehen. :)

Also ich würde mich mit 50€ wohler fühlen.

@Quake2008: Das mit dem Board ist ein Deal, PN ist raus.

@Jeretxxo: ich schreib dir mal ne PN, das scheinen zähe Preisverhandlungen zu werden :ugly:

Hi, sind die 160€ für den E3-1230v3 dein letzter Preis?

Ja, ist letzte Preis^^

An alle die noch auf ihre Mainboards warten, sie sind verpackt und frankiert, nur hat es am Samstag nicht mehr zur Post gereicht. Sie machen sich dann morgen auf den Weg.

An all diejenigen von denen ich keine Rückmeldung bekommen habe: ich hoffe mal das heißt ihr wart zufrieden mit dem Deal. Wäre nett wenn ihr mit noch eine entsprechende Bewertung geben könntet.

An alle anderen: CPUs und DVD-Brenner sind noch zu haben.

Mal wieder Zeit für einen Push :banane:
Braucht denn keiner CPUs?

Welche ist dir denn zu teuer und was schwebt dir vor?

Ich hätte ja Interesse am Xeon, jedoch sind mir die 160 auch nen Ticken zuviel... vor allem da ich den Kauf auch noch gegenüber meiner Frau rechtfertigen muss ;)
Hab erst 130€ für den Schlafzimmer-PC verbraten und mein Wohnzimmer-PC (oberer siehe Sig) hab ich auch nur mit dem Argument durchbekommen dass Sie meine "alten" Teile bekommt damit sie Sims 4 zocken kann^^

Wäre PayPal möglich, das mal so zuerst :)

Zurück