• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] diverse Blu-Rays/DVDs

AW: [V] 2x GTX 670, Z87 MB, NT

So, Board ist nicht mehr zu haben, da sich mein anderes heute verabschiedet hat. Die Karte vorerst auch nicht.
 
AW: [V] 2x GTX 670, Z87 MB, NT

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber ich verramsche hier nichts.
Außerdem verkaufe ich aufgrund gewisser Umstände ersteinmal nichts.
 
Welche ist denn das? Die im Reifen oder normale 6-fach BluRay Hülle?

Schick mir dann am besten deine Daten per PM, dann geb ich die die Adresse. Überweisen werde ich erst morgen können. Auch ein Bild des Zustandes wäre ganz gut, da ich die Collection für nur wenig mehr auch neu bekommen kann ;)
 
Welche ist denn das? Die im Reifen oder normale 6-fach BluRay Hülle?

Schick mir dann am besten deine Daten per PM, dann geb ich die die Adresse. Überweisen werde ich erst morgen können. Auch ein Bild des Zustandes wäre ganz gut, da ich die Collection für nur wenig mehr auch neu bekommen kann ;)

Ist die hier: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Ludacris, Luke Evans, Elsa Pataky, Gina Carano, Justin Lin, Alexander Dostal, Amanda Lewis, C

Ich muss mir vorerst sowieso noch Versandhüllen bestellen :ugly:. Bei der Post selbst ist mir das zu teuer. Ich geb dir dann per PM Bescheid, sobald ich wieder welche habe, sodass du dann weißt, wann du überweisen kannst. Nicht, dass du erstmal überweist und dann auf die BD's warten musst ;).
 
Ist die hier: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Ludacris, Luke Evans, Elsa Pataky, Gina Carano, Justin Lin, Alexander Dostal, Amanda Lewis, C

Ich muss mir vorerst sowieso noch Versandhüllen bestellen :ugly:. Bei der Post selbst ist mir das zu teuer. Ich geb dir dann per PM Bescheid, sobald ich wieder welche habe, sodass du dann weißt, wann du überweisen kannst. Nicht, dass du erstmal überweist und dann auf die BD's warten musst ;).
Ich kann auch eine Woche oder so warten, aber lieber überweise ich direkt, bevor ivh das Geld woanders ausgebe (versaufe :D)

Ich schicke dir dann die PM sobald och daheim bin :)
 
Zurück