• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] div. Hardware, teils teildefekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)
Da ich einen mini Rechner anschaffen möchte und mein jetziger Pc leider sich dauernt aufhängt wegen Mainboard/Grafikkarte, verkaufe ich nun die meisten Teile.

Gigabyte Z68 UD3 Mainboard. (genaue Bezeichnung kann ich nacher liefern) theoretisch funktioniert es, aber bin mir sicher, das es für die Abstürze meines Rechners verantwortlich ist, da ich auch generell Probleme beim Hochfahren habe) Wird aber als DEFEKT verkauft.
15Euro

XFX 5870 (funktioniert, doch häufiger Bildflackern oder Farbenwurf und Lüfter lässt sich nur noch über MSI Afterburner steuern) vllt. hilft backen ja :) Wird aber als DEFEKT verkauft.
25Euro

8GB Corsair 1600 Arbeitsspeicher
https://www.alternate.de/Corsair/DI...itsspeicher/html/product/907238/?tk=7&lk=8268
55Euro

be QUIT! Dark Rock Pro 1 (äußerer Lüfter vorhanden, aber nicht die Halteklammern)(nur 1155 Befestigung) 35 Euro

und nacher folgt noch ein i5 2500k, aber dort wird ein Bild notwendig, was ich jetzt nicht machen kann. (darum steht er noch nicht! zum Verkauf!

Preise sind ohne Versand und keine Garantie!!!!

MFG

Sebastian

Ich mach hier mal zu.
Ware mit dem Anhängsel "steht erst irgendwann später zum Verkauf weil ich jetzt kein Bild machen kann" schützt nicht vor Erfüllung der Bilderpflicht.
"Verkaufen? Nöö, ich erwähne ihn nur aus Jux.... weisste.... pssst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück