Hallo ihr PCGH-Extremisten! 
Ich möchte meine Grafikkarten verkaufen.
Mit Namen sind das:
Sapphire Radeon HD3850 AGP 512 MiB (100 €) (mit Herstellergarantie)
MSI NX6800 Ultra-T2D256 inkl. NV Silencer 5 Rev.3 (Originalkühler wird auf Wunsch mitgeliefert, keine Garantie mehr) (60 €)
ASUS AX800 Pro geflasht auf 16 Pixelpipelines (keine Garantie mehr) (60 €)
Alle Karten, mit Ausnahme der X800 Pro, werden mit vollständigem Software- und Zubehörpaket verschickt.
Preise sind inklusive Versand, Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Sollte jemand Interesse haben, bitte eine PN an mich schicken.
MfG LordRevan

Ich möchte meine Grafikkarten verkaufen.
Mit Namen sind das:
Sapphire Radeon HD3850 AGP 512 MiB (100 €) (mit Herstellergarantie)
MSI NX6800 Ultra-T2D256 inkl. NV Silencer 5 Rev.3 (Originalkühler wird auf Wunsch mitgeliefert, keine Garantie mehr) (60 €)
ASUS AX800 Pro geflasht auf 16 Pixelpipelines (keine Garantie mehr) (60 €)
Alle Karten, mit Ausnahme der X800 Pro, werden mit vollständigem Software- und Zubehörpaket verschickt.
Preise sind inklusive Versand, Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Sollte jemand Interesse haben, bitte eine PN an mich schicken.
MfG LordRevan
