• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Div. Grafikkarten

LordRevan

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ihr PCGH-Extremisten! ;)
Ich möchte meine Grafikkarten verkaufen.
Mit Namen sind das:

Sapphire Radeon HD3850 AGP 512 MiB (100 €) (mit Herstellergarantie)

MSI NX6800 Ultra-T2D256 inkl. NV Silencer 5 Rev.3 (Originalkühler wird auf Wunsch mitgeliefert, keine Garantie mehr) (60 €)

ASUS AX800 Pro geflasht auf 16 Pixelpipelines (keine Garantie mehr) (60 €)

Alle Karten, mit Ausnahme der X800 Pro, werden mit vollständigem Software- und Zubehörpaket verschickt.
Preise sind inklusive Versand, Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Sollte jemand Interesse haben, bitte eine PN an mich schicken.

MfG LordRevan :)
 
Zurück