• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DIGGER's V-Thread WAKÜ | Modding

AW: [V] DIGGER's V-Thread mit Asus P5E64 WS Evo | CellShock DDR3 mit D9GTR | WAKÜ | Modding

für 1,50 € im Brief würde ich dich von den Lian Li Slotblenden erlösen - Porto kannste mir ja mal schenken, weil ich dein Geblubber so geduldig ertrage :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DIGGER's V-Thread mit Asus P5E64 WS Evo | CellShock DDR3 mit D9GTR | WAKÜ | Modding

mhm, sagen wir 2€...
dann musst du mir aber zum gegebenen Zeitpunkt ein special angebot für den kühler machen ;)

Sterben muss ich irgendwann..sonst nix :D

2 € für alle Blenden im Pack ? joah, da sag ich nicht nein.

ups, nein.
hab gelesen für 1,5 würde ich dich von "ner" blende erlösen

also als angebot für alle sieben blenden würde ich dir dann 11€ vorschlagen inkl Versand.

sagen wir nen 5er ?

so, der raum is grade weg im luxx.

@bundy hast du fürn 5er noch interesse an den blenden ?

UND : push :P

so push

das bord ist jetzt weg, eben im luxx verkauft.

AW: [V] DIGGER's V-Thread WAKÜ | Modding

..hat sich erstmal erledigt mit den Blenden, es sei denn du schickst mir die Teile für 5 € inkl. im Grossbrief. Ich hätte die Dinger sonst in Zahlung genommen, wenn du den Kühler genommen hättest :)

Aber immerhin bekommste nen gratis push :D

AW: [V] DIGGER's V-Thread WAKÜ | Modding

na ok fürn 5er versende ich als warensendung im polsterbrief, so einen kleinen habe ich praktischerweise noch hier.

Zurück