• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DICE-Pot! / Corsair Ram-Lüfter PREISUPDATE

Genim2008

Freizeitschrauber(in)
[V] DICE-Pot! / Corsair Ram-Lüfter PREISUPDATE

Guten Tag,

alles verkauft :D



Bereits Verkauft:

DICE Pot
Hiermit verkaufe ich meinen DICE Pot von Otterauge

Dazu bekommt ihr etwas Armaflex+Tape (wie auf Foto) + natürlich dem Befestigungsmaterial
Fotos im Anhang

MP= 95€ jetzt 85€inkl !!!

Heute 80€inkl

Corsair Dominator AirFlow Fan

Ich verkaufe folgenden (neuen) Ram-Lüfter + Befestigungsmaterial von Corsair für 15€ inkl Versand!

MP= 15€inkl Corsair Dominator AirFlow Fan

Der Käufer ist abgesprungen bzw. hat sich nicht mehr gemeldet:daumen2:

Corsair Ram


ich verkaufe meinen Corsair Dominator RAM. Er kommt frisch aus der RMA und wurde von mir nur auf Funktionalität getestet. Daher wie neu! Kopie der Rechnung und RMA Lieferschein bekommt ihr auch.

Es handelt sich um genau zu sein um folgendes Kit:

2x2GB Corsair Dominator 1066MHz 5-5-5-15 2.1V mit Fan


SK: 65€

Kleine Anmerkung: Die Verpackung war von Anfang an unten eingerissen.

Fotos folgen auf wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4GB (2x2GB) Corsair Dominator 1066Mhz DDR2

Hättest du auch Interesse an einem tausch?? Weil ich habe das Problem das meine OCZ Platinum nich auf meinem neuen Board angenommen werden!
Zuzahlung meiner seits ist ja selbst verständlich!
MFG
 
AW: [V] 4GB (2x2GB) Corsair Dominator 1066Mhz DDR2

nein tut mir leid ram brauche ich keine mehr :)

Hab mal Fotos gemacht
 
AW: [V] 4GB (2x2GB) Corsair Dominator 1066Mhz DDR2

Hast PN

so Ram ist verkauft.

Jetzt verkaufe ich den Lüfter + Befestigungsmaterial für 15€inkl!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Dominator AirFlow Fan (RAM-Lüfter)

Melde mal Interesse an, muss nur wenn ich von Arbeit komme mal nachmessen ob der nicht mit meinem Orochi kollidiert.
 
AW: [V] Corsair Dominator AirFlow Fan (RAM-Lüfter)

uiuiui...waghalsiges Projekt xD ne ok ^^

Der Block ist 14cm lang 4,5cm breit 2,4cm hoch

Aber bei der Höhe muss mann noch was dazu geben, da der Block nicht genau auf dem Ram aufliegt.

edit: Der Ram ist 5,3cm hoch + etwas luft + 2,4 cm = min 7,7cm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Dominator AirFlow Fan (RAM-Lüfter) / DICE-Pot!

Hast du Fotos von dem Pot ?

Gewicht ? Material ?
 
AW: [V] Corsair Dominator AirFlow Fan (RAM-Lüfter) / DICE-Pot!

Da sieht man nicht viel, ist vereist.

Knips mal paar Fotos mit dem Handy vom nackten Pot. 1366-Halterung dabei ?



P.S. Hab das gleiche NT :D

Grüße House
 
AW: [V] Corsair Dominator AirFlow Fan (RAM-Lüfter) / DICE-Pot!

Ich weiß und ich habe sogar den gleichen lüfter wie du darin ^^ Sharkoon xD

Wegen der Halterung habe ich keine Ahnung ich glaube ist net zu i7 kompatibel


edit1: Bilder sind drinnen!

edit2: RAM Lüfter verkauft

edit3: Ring gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DICE-Pot!

So also nur noch der Pot vorhanden. Vollständig mit kompletten Befestigungsmaterial und etwas Armaflex
 
AW: [V] DICE-Pot! / Corsair Ram-Lüfter PREISUPDATE

PREISUPDATE UND RAM Lüfter hinzugefügt!

POT jetzt für unglaubliche 85€inkl. wenn ihr heute noch kauft 80€inkl!!!!
 
Zurück