• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DFI LanParty DK P35-T2RS - Overclocker-Board *verkauft*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thornscape

Software-Overclocker(in)
~ DFI LanParty DK P35-T2RS ~
*VERKAUFT*
Ich verkaufe hier mein geliebtes DFI-Board, das mir bisher meinen E8400 auf 4Ghz befeuert hat. Das Board läuft tadellos und hat mir nie Probleme gemacht. Das aktuellste BIOS ist drauf.
Das Board hat natürlich noch Garantie und die Rechnung wird mitgeliefert!

attachment.php

Die BIOS-Optionen sind ein Traum für jeden, der sein System genau einstellen will, grade im Bezug auf die RAM-Timings. Aber auch auf Auto-Settings läuft das Board wie eine Eins.
Die genauen Spezifikationen kann man sich auf der LanParty-Seite von DFI ansehen, unterstützt werden alle Sockel-775-Prozessoren, angefangen vom Pentium 4/D bis hin zum Core 2 Extreme.

Neben der Technik ist aber auch die Optik bei diesem Board der absolute Hingucker! Zusätzlich zur Farbgebung fluoreszieren die orangen und gelben Anschlüsse unter UV-Licht, was wirklich toll aussieht!

An Lieferumfang gibt es: Handbuch, ATX-Blende, Treiber-CD, ein UV-aktives Floppy-Rundkabel, natürlich die hübsche Originalverpackung und die Original-Rechnung.

Was dieses Board für mich ausmacht: An/Aus- und Reset-Taster onBoard, clear-CMOS-Jumper auf ATX-Blende, Anschlussmöglichkeit für seriellen Port, 2x PS/2, sehr gutes Boardlayout, die Optik! :D

So, was soll ich also noch viele Worte verlieren? - Das Board ist meiner Meinung nach das beste Übertakter-Mainboard mit dem P35-Chipsatz!

Preislich hätte ich gern 69€ VHB dafür.

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DFI LanParty DK P35-T2RS - Overclocker-Board

Was war FSB mäsig möglich?
Haste mal Max.FSB getestet?

Kühler waren noch nicht unten oder?!
Und wie warm wird das Ding beim übertakten ^^?

Max FSB konnte ich nicht austesten, da mein Speicher limitierte. 500 ist aber auf jeden Fall bei diesem Board hier drin. Wurden auch einige FSB-Rekorde mit dem Board allgemein aufgestellt, als es rauskam.
Bei den DFI-Boards limitiert meist mehr die restliche Hardware :D

Kühler waren noch nicht unten, denn wie gesagt, Garantie ist noch drauf auf dem Board. Wie heiß es genau wird, kann ich dir nicht sagen, da ich mit Übertaktungsambition immer mit aktiver Kühlung unterwegs war (Lüfter vor der NB). Damit war ich immer weit unter 50°C (37-42°, wenn ich mich recht erinnere).

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, ist nichts wirklich Brauchbares für mich dabei. Würd mich da doch mehr über Bares freuen. ;)

AW: [V] DFI LanParty DK P35-T2RS - Overclocker-Board *Preisupdate*

Also reden kann man über alles, deswegen ist es ja auch VHB/Verhandlungsbasis. :)

Ich schick dir nochmal ne PM :)

AW: [V] DFI LanParty DK P35-T2RS - Overclocker-Board *Preisupdate*

hat sich erledigt habe im Luxx ein P45 board günstig geschossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück