Thornscape
Software-Overclocker(in)
~ DFI LanParty DK P35-T2RS ~
*VERKAUFT*
*VERKAUFT*
Ich verkaufe hier mein geliebtes DFI-Board, das mir bisher meinen E8400 auf 4Ghz befeuert hat. Das Board läuft tadellos und hat mir nie Probleme gemacht. Das aktuellste BIOS ist drauf.
Das Board hat natürlich noch Garantie und die Rechnung wird mitgeliefert!
Die BIOS-Optionen sind ein Traum für jeden, der sein System genau einstellen will, grade im Bezug auf die RAM-Timings. Aber auch auf Auto-Settings läuft das Board wie eine Eins.
Die genauen Spezifikationen kann man sich auf der LanParty-Seite von DFI ansehen, unterstützt werden alle Sockel-775-Prozessoren, angefangen vom Pentium 4/D bis hin zum Core 2 Extreme.
Neben der Technik ist aber auch die Optik bei diesem Board der absolute Hingucker! Zusätzlich zur Farbgebung fluoreszieren die orangen und gelben Anschlüsse unter UV-Licht, was wirklich toll aussieht!
An Lieferumfang gibt es: Handbuch, ATX-Blende, Treiber-CD, ein UV-aktives Floppy-Rundkabel, natürlich die hübsche Originalverpackung und die Original-Rechnung.
Was dieses Board für mich ausmacht: An/Aus- und Reset-Taster onBoard, clear-CMOS-Jumper auf ATX-Blende, Anschlussmöglichkeit für seriellen Port, 2x PS/2, sehr gutes Boardlayout, die Optik!

So, was soll ich also noch viele Worte verlieren? - Das Board ist meiner Meinung nach das beste Übertakter-Mainboard mit dem P35-Chipsatz!
Preislich hätte ich gern 69€ VHB dafür.
Zuletzt bearbeitet: