• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]derzeit nichts

AW: [V]MSI Geforce GTX 770 Twin Frozr Gaming 2G(N770 TF 2GD5/OC)

Lies am besten mal fix die Regeln zur Eröffnung hier, da sind Bilder inklusive Zettel + Namen Pflicht ;) Bevor ein Moderator hier dichtmacht

Ansonsten würde ich mal Interesse an der Karte anmelden.

Für 70€ inkl. DHL hätte ich ggf. Interesse. Bilder wären gut, da Du mit Deinem Preis dicht an den 100€ dran bist.

Lies am besten mal fix die Regeln zur Eröffnung hier, da sind Bilder inklusive Zettel + Namen Pflicht ;) Bevor ein Moderator hier dichtmacht

Ansonsten würde ich mal Interesse an der Karte anmelden.

Nö muss er nicht, vielleicht mal genau die Regeln durchlesen;)
Und bei 32 Positiven Bewertungen, denke ich schon das er die Regeln kennt:D.

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen.

Ansonsten nette Karte, wenn ich nicht schon selber eine Asus GTX 670 Direct CU II hätte würde ich glatt ein Gebot abgeben.

Nö muss er nicht, vielleicht mal genau die Regeln durchlesen;)
Und bei 32 Positiven Bewertungen, denke ich schon das er die Regeln kennt:D..

Kam vielleicht etwas forsch rüber, ist mir nach mehrmaligem Lesen dann auch aufgefallen :schief: das sollte so natürlich nicht sein

Dennoch finde ich es einfach angenehmer, zumal er sich nur minimal an der Grenze bewegt. Aber du hast Recht, nach den Regeln und seinen Bewertungen kein Muss :daumen:

Ich danke dir, da kann ich dir mit ruhigem Gewissen ein Angebot machen ;) würde mal 85,-€ inkl ansetzen. Kommen wir da zusammen?

Zurück