• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] WaKü-Teile, Athlon 64 3700+ & 3800+, ASRock 939 Dual SATA2, Lian Li Blenden + HD-Käfig, grüne Sleevereste

Ich würde das Board für 25 inklusive nehmen falls es absolut ok ist und möglichst schnell versendet werden könnte. Brauche dringend ein 939-Board!

LG

AW: [V] WaKü-Teile, Athlon 64 3700+ & 3800+, ASRock 939 Dual SATA2, Lian Li Blenden + HD-Käfig, grüne Sleevereste

Also bis zum Ausbau lief es ohne Probleme, habs immer mal wieder zum testen für CPUs und RAM rausgeholt - lief alles super. Sollte es Probleme machen, können wir gern wieder zurück tauschen. Verschicken würde ich sobald das Geld aufm Konto wäre, das Paket selbst würde dann aber mit Sicherheit erst nächste Woche ankommen, da wir hier am Freitag Feiertag haben und da nix passiert seitens der Post. Also von mir aus wäre bei 25€ inkl. Deal.

Gib mir mal fix Deine Daten per PN bitte. Überweise online, geht sehr schnell.

Edit:
PN ist angekommen und Überweisung ist raus. :)

Zuletzt bearbeitet:

PN ist raus

AW: [V] Q9550, WaKü-Teile, Athlon 64 3700+ & 3800+, Lian Li Blenden + HD-Käfig, grüne Sleevereste

Hallo,

also Deine superschnelle Lieferung ist bereits angekommen. :daumen:

Leider gibt es aber ein paar Probleme mit dem Board. :( Meldest Du dich mal per PN bei mir bitte.

Gruß
Sam

---------- Posting hinzugefügt am 07.01.2012 um 12:11 ----------

Hey,

ich möchte mal erwähnen, was für einen guten Geschäftspartner ihr hier erwartet!

Hatte leider ein Problem mit dem gekauften Board und er hat sich sofort gemeldet und bot mir an es entweder zu reparieren oder zurück zu nehmen. Dabei war er natürlich immer freundlich und für alle Lösungen offen. Absolut vorbildliches Verhalten! So macht es mal wieder Spaß mit anderen zu handeln. Da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden. Wer also sorgenfreie Geschäfte machen möchte, wie es sich eigentlich gehört, kann hier zugreifen. Schade das sowas nicht mehr selbstverständlich ist.

Vielen Dank euMelBeumel
Sam

AW: [V] Intel Q9550, Sherlock Holmes BluRay, XBOX 360 Spiele, Lian Li Blenden + HD-Käfig, WaKü-Reste

Ich danke dir :)

@Thread: Push, inkl Update!

AW: [V] Intel Q9550, Sherlock Holmes BluRay, XBOX 360 Spiele, Lian Li Blenden + HD-Käfig, WaKü-Reste

die Bluray für 5.50 inkl. Versand? Bezahlung per PayPal oder Überweisung

Jo machen wir, ich schick dir gleich ne PN ;)

AW: [V] Intel Q9550, XBOX 360 Spiele (Dark Souls, Resonance of Fate), Lian Li Blenden + HD-Käfig, WaKü-Reste

Was sagst du zu 35 incl. für Dark Souls? :)

Mfg

AW: [V] Intel Q9550, XBOX 360 Spiele (Dark Souls, Resonance of Fate), Lian Li Blenden + HD-Käfig, WaKü-Reste

Also für 40 inkl. würd ichs dir sofort geben, 4 Euro gehen ja leider schon für den Versand drauf und 31 Euro effektiv is mirn bissl zu wenig.

Okay 40inkl. ist nen Deal.

Rest per PN würd ich sagen :D

Alles klar danke dir, PN kommt in ner halben Std. etwa, muss nochmal eben weg^^

AW: [V] Intel Q9550 bis 20.01.12 (!), Star Trek BluRay, XBOX 360 Spiel (Resonance of Fate), Lian Li Blenden + HD-Käfig, WaKü-Reste

*Star Trek BD dazugekommen*

AW: [V] Intel Q9550 bis 20.01.12 (!), Star Trek BluRay, XBOX 360 Spiel (Resonance of Fate), Lian Li Blenden + HD-Käfig, WaKü-Reste

habe intteresse an die 2 blurays Star Trek und Holmes kann man bundel preis incl machen?
haste noch andere bluray filme?

Zuletzt bearbeitet:

@apostoli: 142€ inkl. oder 145€ inkl. versichert? Klingt das ok? :)

@dragonlort: Holmes ist leider schon weg (steht das noch im Post drinne, dachte ich hätte es ausgegraut :huh: ich schau gleich mal) - Star Trek könnte ich dir für 5,50€ inkl. LuPo-Brief zukommen, aber viel weiter runter gehts leider nicht. Bin zur Zeit am schauen wegen ausmisten, kann aber noch nix genaues sagen. Soll ichs dir erstmal reservieren, falls noch was für dich dabei ist?

Zurück