• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Derzeit nichts, Thread wird regelmäßig aktualisiert!

AW: [V] zermoddetes BD-Laufwerk, DVI-D Kabel, HDMI-Kabel, Kaltgerätekabel

tata, keiner nen günstiges BD-Drive fürn Modding Projekt oder so?

jup geht auch noch dan würde ich sagen haben wir nen deal. Das Laufwerk funktioniert aber schon noch soweit es fehlt eigenlich nur die blende und der open knopf.

Jab genau habs erst vor ein paar Tagen ausgebaut, bis dahin nie Probleme gehabt. Wenn doch was defekt sein sollte, dann können wir auch gern zurück tauschen wenn du möchtest. Also, noch mal fürs Protokoll - Deal?

AW: [V] WaKü-Reste, Sockel 939 CPUs, 939 Board, Lian Li Blenden, 20" Monitor, Lüfter

Machste mit nen schönen Preis für die beiden Schotts und eine LL-Blende (5.25) incl. Versand?

AW: [V] WaKü-Reste, Sockel 939 CPUs, 939 Board, Lian Li Blenden, 20" Monitor, Lüfter

Was hältst du von 11€ inkl. Maxibrief?

Ich lass es mir durch den Kopf gehen, muss mir auch noch etwas über meinen bevorstehenden WaKü-Umbau Gedanken machen.
Ich meld mich, zurücklegen brauchst du nichts :)

Alles klar, danke. Also noch alles zu haben :)

Hallo,
ich würde gerne die beiden 120er Slipstream (den PWM und den 1200er) haben. Wärst Du mit 10.- incl. einverstanden ?
Gerne PN.

mad

AW: [V] WaKü-Reste, Sockel 939 CPUs, 939 Board, Lian Li Blenden + HD-Käfig, 20" Monitor, grüne Sleevereste

*hop*

alles wie gesagt VB :)

Zurück