gedoens
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Freunde der hochauflösenden Monitore!
Schweren Herzens möchte ich mich von einem Dell U2412M in OVP inkl. des Originalzubehörs (Netzkabel, Treiber-CD, Handbuch-CD, Kurzanleitung) trennen. Der Monitor stammt aus einer den tatsächlichen Bedarf übersteigenden Lieferung (weniger Geräte benötigt als gedacht). Da der Monitor aus einer geschäftlichen Lieferung stammt und in mein Eigentum übergegangen ist, kommmt er leider ohne Händler-Gewährleistung daher. Natürlich garantiere ich, dass der Monitor funktionsfähig nach Versand ankommen wird.
Für alle, die den Monitor nicht aus Tests kennen:
[VB] Verhandlungsbasis ist 200€
Anbei das Bild vom unbenutzten Gerät in OVP.
Schweren Herzens möchte ich mich von einem Dell U2412M in OVP inkl. des Originalzubehörs (Netzkabel, Treiber-CD, Handbuch-CD, Kurzanleitung) trennen. Der Monitor stammt aus einer den tatsächlichen Bedarf übersteigenden Lieferung (weniger Geräte benötigt als gedacht). Da der Monitor aus einer geschäftlichen Lieferung stammt und in mein Eigentum übergegangen ist, kommmt er leider ohne Händler-Gewährleistung daher. Natürlich garantiere ich, dass der Monitor funktionsfähig nach Versand ankommen wird.
Für alle, die den Monitor nicht aus Tests kennen:
- Dell UltraSharp U2412M Monitor mit LED und Sichtbarer Bildschirmdiagonale von 60,96 cm (24 Zoll)
- Bildschirmtyp und -oberfläche: IPS (In-Plane Switching), blendfreie Beschichtung 3H
- Kontrastverhältnis: 2 Millionen:1 (maximal)
- Höhenverstellbarer Ständer, Neigung, Schwenkung und Drehung einstellbar, integrierte Kabelführung
[VB] Verhandlungsbasis ist 200€
Anbei das Bild vom unbenutzten Gerät in OVP.