• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DELL U2412M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wtfNow

Software-Overclocker(in)
Hallo,

da ich kürzlich auf 4K umgestiegen bin möchte ich hier meinen alten Monitor verkaufen:

Es handelt sich um den Dell U2412M mit einer Auflösung von 1920x1200 und IPS Panel.
Technisch wie optisch sehr gut bis neuwertig.
Keine Pixelfehler und kein Backlight bleeding (die beiden Fotos mit weißem und schwarzem Bild sind mit identischer Belichtungszeit aufgenommen).
Gekauft wurde das gute Stück am 06.11.2014, hat also noch knapp 1 Jahr Garantie, Rechnung wird selbstverständlich mitgeschickt.
Inklusive Originalverpackung, Netz- und DVI-Kabel.

IMG_2545.jpg IMG_2563.jpg IMG_2560.jpg IMG_2553.jpg IMG_2554.jpg

Preis: 160€ inkl. Versand

Paar Fragen:
- Ist die Garantie übertragbar?
- Von welchem Händler ist die Rechnung?
- Ist das Netzteil still? Also fiept es selbst bei gedimmtem Blacklight nicht?
- Vorabversand oder Paypal möglich, da du 0 Bewertungen hast?
- Geht am Preis etwas oder ist er fix? In anderen Foren geht der Monitor nämlich um 110-120€ inkl. Versand weg, du müsstest mir schon ein Stück entgegenkommen.

• Laut dieser Infoseite ist die Garantie übertragbar
  • Die Rechnung ist von Office Partner
  • Das Netzteil gibt keinen Ton von sich, ich hatte die Helligkeit immer auf 10-15% (Auf den "schwarz/weiß Fotos" sind es 75%)
  • Vorabversand + Überweisung
  • 150€ Festpreis aufgrund des einwandfreien technischen Zustands kann ich anbieten

Hmm 140€ kann ich anbieten, weiter runter geht es wenn sich die nächsten Tage sonst niemand meldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück