• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Defekte Nividia GTX 470 mit Acclero Extreme Plus-Nachrüstkühler von Gigabyte zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Defekte Nividia GTX 470 mit Acclero Extreme Plus-Nachrüstkühler von Gigabyte zu verkaufen!

*Push* Hat keiner Interesse???

AW: [V] Defekte Nividia GTX 470 mit Acclero Extreme Plus-Nachrüstkühler von Gigabyte zu verkaufen!

*Push*

*Push*

*Push*

So, ein letzter Push, ansonsten wird der Thread demnächst geschlossen.

Was willst du denn für den Kühler haben?

Hätt ebenfalls Interesse an dem Kühler.

P.S.: Hast du die Karte nicht auch bei Hood drin ??

Hätt ebenfalls Interesse an dem Kühler.

P.S.: Hast du die Karte nicht auch bei Hood drin ??

Hatte die Karte auch kurzzeitig bei Hood drin, aber da scheint irgendwie nicht viel zu gehen!

30€ wäre mir der Spaß wert an der Drossel rum zu löten(wenn deine Bilder und Angaben hin kommen ist mindestens sowas kaputt gegangen, aber ob das alles war kann ich ja nicht wissen).
Den Accelero brauch ich so oder so nicht.

Habe jetzt leider keine Zeit mehr, da ich ab übermorgen wieder für einige Zeit im Ausland bin!
Vielen Dank für eure Angebote, aber die sind mir zu niedrig. Es ist ausserdem in den vorangegangenen Kommentaren genau zu sehen, dass sich das Mindestgebot für die defekte Graka ohne AC-Kühler auf 50€ belief.
Werde es in ein paar Monaten noch einmal hier versuchen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bucht ein besserer Ort für einen Verkauf einer defekten Graka ist!

Bitte den Thread schliessen, da sich die gestellten Angebote nicht mit meiner Vorstellung vereinbaren lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück