doceddy
Software-Overclocker(in)
Heute wollte ich meine 8800GTS umbauen. Hatte kurzzeitig den Akasa Vortexx drauf, und wollte wieder den Accelero S1 drauf machen. Alles verlief ohne Probleme bis ich den PC startete. Es zeigten sich sofort Grafikfehler.
Windows fährt aber hoch, nur sind überall Anzeigefehler.
Jetzt brauche ich Geld für neue. Wer will die alte haben? Preis Graka + Kühler: 30€ inkl.
Windows fährt aber hoch, nur sind überall Anzeigefehler.Jetzt brauche ich Geld für neue. Wer will die alte haben? Preis Graka + Kühler: 30€ inkl.
Inkl.