Schnuetz1
Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,
Ich verkaufe meinen G.Skill TridentX RAM.
Es ist ein Kit mit 2x4GiB-Modulen und 2400MHz Takt, lief seit April 2015 in meinem System.
Optisch sowie technisch einwandfrei.
Preis:
50€ VHB inkl. Versand.
Weitere Informationen:
Zahlung Bar, per Überweisung oder PayPal (Käufer trägt Transaktionskoten) möglich. Bei Versand wird das Produkt nach Zahlungseingang schnellstmöglich verschickt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Schnütz1
Ich verkaufe meinen G.Skill TridentX RAM.
Es ist ein Kit mit 2x4GiB-Modulen und 2400MHz Takt, lief seit April 2015 in meinem System.
Optisch sowie technisch einwandfrei.
Preis:
50€ VHB inkl. Versand.
Weitere Informationen:
Zahlung Bar, per Überweisung oder PayPal (Käufer trägt Transaktionskoten) möglich. Bei Versand wird das Produkt nach Zahlungseingang schnellstmöglich verschickt.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Schnütz1