DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mit der habe ich noch garnicht gesprochen, habe ja aber eh kein geld momentan...
Ich denke eh erst an eine neue graka, musste onkel walter mit seinem ram auch zurückeisen
Ich denke eh erst an eine neue graka, musste onkel walter mit seinem ram auch zurückeisen





