• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative X-Fi Xtreme Audio *Neu*

• Ersteller Ersteller GxGamer
  • Erstellt am Erstellt am
G

GxGamer

Guest
Moin,

möchte meine Creative X-Fi Extreme Audio verkaufen.
Sie ist noch neu und in ihrem Plastiksiegel.

Habe davon 2 bestellt weil die erste so lange gebraucht hat um anzukommen :ugly:
Nun habe ich diese übrig. Es handelt sich um die BULK-Variante, nur Karte und Treiber-CD.
Ich verkaufe sie lieber hier weil ich keine Lust auf den Reklamationskram über Amazon habe.
Eine Rechnung ist nicht dabei, einfach weil keine im Karton dabei war :nene:

Ich hatte mir dafür 30.-€ inklusive versichertem Versand vorgestellt.
Zu tauschen suche ich momentan nix.

Anhänge

• DSCI1012.JPG
    DSCI1012.JPG
    193,3 KB · Aufrufe: 39
  • DSCI1018.JPG
    DSCI1018.JPG
    157 KB · Aufrufe: 34
  • DSCI1017.JPG
    DSCI1017.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 40
Ist das die PCI oder PCIe Variante?

Ich erkenne das packet als PCIe variante da es recht gross aussieht und dann würdest du ja deutlich verlust in kaufe nehmen da amazon die ja für 57 Euro listet

Bulk Version ist halt nur die nackte Karte ohne schicke Verpackung und dickem Zubehörpaket.
Die Karte ist PCIe und ob sie Hardwarebeschleunigung hat weiss ich nicht.

Oha die ist bei Amazon ja teuer geworden, ich hab noch 41.- inkl bezahlt :ugly:
Beim Widerruf müsste ich den Rückversand tragen also kommt es preislich aufs selbe raus.

Ich geb einfach mal Produktlinks:
Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio bulk, PCIe (30SB082000000) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Karten - Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio OEM

könntest du mir die bis heute abend 20:00 uhr reservieren? Dann schaue ich nach, ob die auf mein Board passen würde ;) Wenn ja nehm ich sie für 30€ inc.

Alles klar ich habe grade nachgeschaut, würde in meinen PC noch reinpassen *g*

Also wenn du es mir verkaufen möchtest, nehm ich das Ding für 30€ inc :)

Mfg Jared

also wenn du sie zurückschickst dann bekommst du das geld und den versand zurück das war bei mir bei nem board vor 2 wochen so

Alles klar ich habe grade nachgeschaut, würde in meinen PC noch reinpassen *g*

Also wenn du es mir verkaufen möchtest, nehm ich das Ding für 30€ inc :)

Mfg Jared

Jo geht dann an dich.
Datenaustausch per PN mach ich morgen, jetzt gehts in die heia.
Wenn ichs vergesse, darfste mich gerne dran erinnern :ugly:

Zurück