• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookie

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

folgendes habe ich abzugeben:

1. Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series

-ist NEU und originalverpackt
-stammt aus einem Gewinnspiel, aber ich kann damit nichts anfangen
-Abtretungserklärung lege ich bei

Geizhals veranschlagt knapp 148€ inkl. bei Amazon, ich hätte dafür gern mindestens 119€ exkl. Versand.

MP wurde von lordofthe1337 geboten DEADLINE für Gebote: erstmal ausgesetzt, Gebote gehen normal weiter

Versenden kann ich per DHL oder Hermes.

Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Zwischenverkauf vorbehalten.

Läuft auch noch im HWluxx, 3DC, P3D und Silenthardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Ich habe auf jeden Fall Interesse an der SSD.

Ist da noch etwas am Preis zu machen?

Gruß,
André
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Bzgl. der SSD: mach nen realistischen Vorschlag und ich denk drüber nach. ;)

@lordofthe1337 Mag ja sein, aber mein MP liegt auch so schon knappe 30€ unter dem günstigsten Angebot im Netz. Da mag ich nicht noch mehr herschenken bei nem nagelneuen Stück Hardware. Biete den Mindestpreis und ich setze ne Deadline, bis zu der noch geboten werden kann, bzw. zu der sie dir gehört, falls nichts mehr kommt.
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Ich würde dir vlt. 95€ inkl. geben, weil du sagst ja die ist gebraucht gekauft.

Bräuche aber so oder so noch Bedenkzeit bis morgen, okey?

Gruß,
André
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

@lordofthe1337 Das nehm ich mal als Mindestpreisgebot mit DHL-Paket an. Ich setze als Deadline Montag 20h. Wer zu dem Zeitpunkt Höchstbietender ist, bekommt die Karte. Klingt das fair?

@ndré Bei dem Preis bin ich schon fast gezwungen, die SSD zu behalten und stattdessen die normale HDD zu verticken. Ich lasse gewiss mit mir handeln, aber das ist für mich dann leider schon unwirtschaftlich.
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Mhh, schade. Eigentlich reichen mir 32GB und somit ~60€. Naja, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf. ;)
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Naja, 14-16€ (je nach Spediteur) unter meinem SK ist nunmal schon echt viel. Da kann ich nicht anders als abzulehnen. Bei 100€ exkl. wäre ich ev. noch zu erweichen.
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Was wäre denn der Versand? Habe ja keine Ahnung wie groß die Verpackung ist.
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Die ist Mini, ginge theoretisch sogar als Maxibrief, auch wenn wohl niemand so deppert wäre, sowas teures unversichert zu versenden. :D

Ergo 4€ als Hermes-S-Paket.
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Da schlaf ich ne Nacht drüber und sag dir morgen im Laufe des Tages Bescheid.
 
AW: [V] Highend-Hardware: X-Fi Titanium Fatal1ty, G.Skill 64GB SSD

Bzgl. der SSD muß ich da wohl sagen, Glück für mich, dass ich noch Bedenkzeit haben wollte, denn im HWluxx wurde heute nacht der SK geboten. SSD ist also nicht mehr zu haben. ;)
 
Was ist den jetzt weg bin an der Soundkarte intressiert und zwar nur die soundkarte, bitte per pn zurückschreiben bis ich das wiederfinde.
 
Ich find eigentlich, dass hier sehr deutlich steht, dass die X-Fi an lordofthe1337 verkauft wurde. Er hat sie sogar schon längst erhalten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück