• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer

ll_tim_ll

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

Aufgrund der Umbau Aktionen , die momentan in meinem PC stattfinden , will ich mich nun von meiner heißgeliebten Creative X-Fi Gamer trennen.

Die Karte wurde nur ca.3 Monate benutzt. Zudem ist sie in einem perfektem Zustand .
Die Karte wird zusammen mit den Treiber CD´s geliefert.
In Sachen Preisvorstellung hab ich mir 45€ ohne Versand vorgestellt.

Hier noch ein paar Bilder:

Hi, ich habe eventuell Interesse. Kannst du noch ein Bild von der Seite machen, so das man sieht, wie hoch die Bauteile sind. Wäre sehr nett. Danke.

ICh meinte eigenltich, dass man sieht, wie hoch die Kondensatoren und so in die Höhe ragen. Also zum Beispiel so:

|
|______P_____P_______P_P_iiiiiiiii____P__P________________

Edit:
Da fällt mir, wie sin so die Treiber? Weißt du , ob die Karte unter W7 64Bit läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem is, ich hab nur einen frei zu gängliche PCI Steckplatzt, und da drunter is die Grafikkarte mit Scythe Musashi montiert. Auf dem angehängten Bild sieht man den PCI Slot(der erste weiße Pfeil) und die Grafikkartenkühlerbefestigung, die Probleme verursachen kann(2. weißer Pfeil). Normal müsste es passen, aber ich hab ne Plaxiglasabdeckung für die Graka geplant (fleischfarben) file:///C:/Users/Tobi/Desktop/Scythe-Musashi-HD4850-031.jpgund eventuell auch für die Soundkarte.

Da hab ich keine Bedenken , der höchste Kondensator hat ne Höhe von ca.1 cm also.. das wirst du schon unterbringen. Und auch wenn kein Platz mehr zwischen Sound- und Grafikkarte ist , ist ja egal. denn die Grafikkarte bläst in die andere Richtung und die Soundkarte erzeugt keine Abwärme ;)

Ist die OVP noch Vorhanden?
Habe Interesse an der Karte, wenn man am Preis vllt noch ein bischen Schrauben würde.
mfG

Dies ist kein Diskussionsthread, daher empfehle ich (fast) allen Beteiligten noch einmal die MP-Regeln zu studieren!

Zurück