CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] CrashStyle´s Verkaufsthread Intel E8600 uvm.
Hallo zusammen,
Verkaufe hier ein wenig von mir gebrauchten Intel E8600 CPU. Geplant war er im Zusammenspiel mit einem Rampage Extreme für 01&AM3.
Im Anhang ein screen vom Vorbesitzer 6451MHz superpi1m und cpu-z vali mit 6451MHz.
Intel Core2Duo E8600 6451MHz 1m
VHB: PREIS ohne. Versand: 130€
Reserviert für Don_Dan bis einschließlich Samstag.
CPU-Z Validator 3.1
Es handelt sich rein um die CPU ohne Rechnung & OVP!
Verkauft:
Läuft auch bei AF: AwardFabrik - Forum
Läuft auch bei Luxx: Forum de Luxx
Hallo zusammen,
Verkaufe hier ein wenig von mir gebrauchten Intel E8600 CPU. Geplant war er im Zusammenspiel mit einem Rampage Extreme für 01&AM3.
Im Anhang ein screen vom Vorbesitzer 6451MHz superpi1m und cpu-z vali mit 6451MHz.
Intel Core2Duo E8600 6451MHz 1m
Reserviert für Don_Dan bis einschließlich Samstag.
CPU-Z Validator 3.1
Es handelt sich rein um die CPU ohne Rechnung & OVP!
Verkauft:
Knetradiergummi Fabercastel
PREIS: 50cent das St. + Versand je nachdem wie viele
Sleeve von MDPC-X Schwarz und Orange
ca.150cm Schwaz
PREIS: Großbrief 1,45€
Verkauft im AF
Sharkoon Kaltlichtkathoden 30cm 4in1
PREIS 6€ + DHL Päckchen 3,90€
(auf Wunsch auch Versichert 6,90€)
Verkauft im AF
Sleeve von MDPC-X Schwarz und Orange
ca.150cm Schwaz
Verkauft im AF
Sharkoon Kaltlichtkathoden 30cm 4in1
(auf Wunsch auch Versichert 6,90€)
Verkauft im AF
Läuft auch bei AF: AwardFabrik - Forum
Läuft auch bei Luxx: Forum de Luxx
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- Zahlungsmethoden: Paypal; Überweisung oder Bar bei Abholung
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:


