AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung
Danke dir für die Mühe! Ich sehe leider gerade, dass es die alte Rev mit dem alten Logo ist. Abnehmen lassen sich doch alle Tasten, sodass eine vollständige Reinigung möglich ist oder? Das wäre kein Problem für mich. Weißt du, ob es möglich ist, dass Corsair Logo ohne Beschädigungen zu entfernen?
Ist es der Kamera geschuldet, oder haben z.B. die 4/$ und das große Enter Kratzer?
Gruß