• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) CPU Wakü Block /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung NZXT

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
(V) CPU Wakü Block /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung NZXT

Ich verkaufe:


NZXT LX Sentry Lüftersteuerung


Funktioniert tadellos und sieht optisch aus wie neu. Einziges Manko: Ich habe bei zwei Lüfter Anschlüssen seitlich ein kleines Stück
Plastik entfernt, da diese lediglich für 3 Pin Lüfter geeignet sind. Ich wollte dort allerdings von Enermax zwei Trio Lüfter betreiben,
allerdings benötigen diese jedoch 4 Pin Anschluss.
Dennoch stecken auch noch 3 Pin Lüfter weiterhin fest drin. Zur Not klebt man einfach etwas ISO Tape drum oder tauscht den Anschluss aus.

NP: 65€ inkl. Versand
MP: 30€ inkl. Versand
SK: 30€ inkl. Versand

XSPC RayStorm CPU Intel 1366/1156/1155/2011/Amd/Amd2/Amd3


Befindet sich in einem sehr guten Zustand. In der Lieferung sind alle nötigen Anschlüsse vorhanden. Lediglich die Led´s für die Beleuchtung müssten
eventuell erneuert werden.

NP: 73€ inkl. Versand
MP: 35€ inkl. Versand
SK: 40€ inkl. Versand

(Im Anhang finden Sie auch ein Bild, wenn der Kühler im Betrieb mit den Led´s ist.) Weitere Bilder können Sie auch der Offiziellen Webseite entnehmen.

Monsoon 19/13 Anschlüsse mit leichten Gebrauchsspuren

2xChrome-blau
Mp=Sk= 8€ inkl. Sparversand

4xChain Gun Fittings 19/13 und 1x in blau
Mp=Sk= 20€ inkl. Sparversand

2x 90 Grad G 1/4 Anschluss mit leichter Lackabsplitterung

Mp=Sk= 8€ inkl. Sparversand
 

Anhänge

  • nzxt.jpg
    nzxt.jpg
    2 MB · Aufrufe: 177
  • XSPC razor.jpg
    XSPC razor.jpg
    2 MB · Aufrufe: 155
  • razor.JPG
    razor.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 136
  • monsoon (2).jpg
    monsoon (2).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 103
  • monsoon (3).jpg
    monsoon (3).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 78
  • monsoon (1).jpg
    monsoon (1).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
  • intel-white.jpg
    intel-white.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)Alles muss raus!! Leadex 1200 Watt Netzteil/Dual Laing/ 2x Frozenq AGb´s und vieles mehr!

Ich würde die beiden AGB nehmen.
 
AW: (V)Alles muss raus!! Leadex 1200 Watt Netzteil/Dual Laing/ 2x Frozenq AGb´s und vieles mehr!

Ausgleichbehälter von Frozenq sind verkauft.
PN an mich bitte!
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zu diesen AGB´s auch noch die Halterungen besitze :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Pc Zerschlachtung!! Leadex 1200 Watt Netzteil/Dual Laing /Enermax Trio und vieles mehr!

Hey.... Du willst 13€ für den Radiator? Würde Ihn nehmen. Paypal möglich? LG
 
AW: (V) Pc Zerschlachtung!! Leadex 1200 Watt Netzteil/Dual Laing /Enermax Trio und vieles mehr!

Ja richtig. Weiteres per PN :)
Ja, Paypal ist möglich.
 
AW: (V) Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Kannst mir Link oder Bild von der NZXT LX Sentry Lüftersteuerung zukommen lassen
habe Interesse daran!
 
Zurück