Gelenkwurm35
PC-Selbstbauer(in)
(V) CPU Wakü Block /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung NZXT
Ich verkaufe:
NZXT LX Sentry Lüftersteuerung
Funktioniert tadellos und sieht optisch aus wie neu. Einziges Manko: Ich habe bei zwei Lüfter Anschlüssen seitlich ein kleines Stück
Plastik entfernt, da diese lediglich für 3 Pin Lüfter geeignet sind. Ich wollte dort allerdings von Enermax zwei Trio Lüfter betreiben,
allerdings benötigen diese jedoch 4 Pin Anschluss.
Dennoch stecken auch noch 3 Pin Lüfter weiterhin fest drin. Zur Not klebt man einfach etwas ISO Tape drum oder tauscht den Anschluss aus.
NP: 65€ inkl. Versand
MP: 30€ inkl. Versand
SK: 30€ inkl. Versand
XSPC RayStorm CPU Intel 1366/1156/1155/2011/Amd/Amd2/Amd3
Befindet sich in einem sehr guten Zustand. In der Lieferung sind alle nötigen Anschlüsse vorhanden. Lediglich die Led´s für die Beleuchtung müssten
eventuell erneuert werden.
NP: 73€ inkl. Versand
MP: 35€ inkl. Versand
SK: 40€ inkl. Versand
(Im Anhang finden Sie auch ein Bild, wenn der Kühler im Betrieb mit den Led´s ist.) Weitere Bilder können Sie auch der Offiziellen Webseite entnehmen.
Monsoon 19/13 Anschlüsse mit leichten Gebrauchsspuren
2xChrome-blau
Mp=Sk= 8€ inkl. Sparversand
4xChain Gun Fittings 19/13 und 1x in blau
Mp=Sk= 20€ inkl. Sparversand
2x 90 Grad G 1/4 Anschluss mit leichter Lackabsplitterung
Ich verkaufe:
NZXT LX Sentry Lüftersteuerung
Funktioniert tadellos und sieht optisch aus wie neu. Einziges Manko: Ich habe bei zwei Lüfter Anschlüssen seitlich ein kleines Stück
Plastik entfernt, da diese lediglich für 3 Pin Lüfter geeignet sind. Ich wollte dort allerdings von Enermax zwei Trio Lüfter betreiben,
allerdings benötigen diese jedoch 4 Pin Anschluss.
Dennoch stecken auch noch 3 Pin Lüfter weiterhin fest drin. Zur Not klebt man einfach etwas ISO Tape drum oder tauscht den Anschluss aus.
NP: 65€ inkl. Versand
MP: 30€ inkl. Versand
SK: 30€ inkl. Versand
XSPC RayStorm CPU Intel 1366/1156/1155/2011/Amd/Amd2/Amd3
Befindet sich in einem sehr guten Zustand. In der Lieferung sind alle nötigen Anschlüsse vorhanden. Lediglich die Led´s für die Beleuchtung müssten
eventuell erneuert werden.
NP: 73€ inkl. Versand
MP: 35€ inkl. Versand
SK: 40€ inkl. Versand
(Im Anhang finden Sie auch ein Bild, wenn der Kühler im Betrieb mit den Led´s ist.) Weitere Bilder können Sie auch der Offiziellen Webseite entnehmen.
Monsoon 19/13 Anschlüsse mit leichten Gebrauchsspuren
2xChrome-blau
4xChain Gun Fittings 19/13 und 1x in blau
Mp=Sk= 20€ inkl. Sparversand
2x 90 Grad G 1/4 Anschluss mit leichter Lackabsplitterung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: