• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) CPU Wakü Block /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung NZXT

AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Hi!

Kannst du noch ein paar aussagekräftige Fotos zur K70 hochladen?

Gruß
 
AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Hallo,

ich habe heute leider keine gute Kamera zur Verfügung. Entweder dir reichen dir diese Bilder aus , oder ich lade morgen neue Hoch. Die Tastatur hat keine Kratzer und nur sehr leichte Gebrauchsspuren. Sie ist lediglich etwas von Staub befallen, welchen man aber nur durch Entfernen aller Tasten zu 100% weg bekommt.
20160608_200135.jpg 20160608_200153.jpg 20160608_200211.jpg 20160608_200414.jpg 20160608_200429.jpg
 
AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Danke dir für die Mühe! Ich sehe leider gerade, dass es die alte Rev mit dem alten Logo ist. Abnehmen lassen sich doch alle Tasten, sodass eine vollständige Reinigung möglich ist oder? Das wäre kein Problem für mich. Weißt du, ob es möglich ist, dass Corsair Logo ohne Beschädigungen zu entfernen?

Ist es der Kamera geschuldet, oder haben z.B. die 4/$ und das große Enter Kratzer?

Gruß
 
AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Das sind keine Kratzer, sondern lediglich etwas Staub-artiger Dreck. Ich würde die Tastatur so gut wie möglich sauber machen, ohne das ich die Tasten entferne.
Von meinem Informationsstand her ja und so wie es im Internet aussieht, auch Ja! Allerdings müsstest du selber wissen, ob dir der Aufwand das Wert ist. Man sieht ihn eigentlich kaum. :)

Zu dem Logo kann ich dir keine genaue Antwort geben. Im Internet haben viele Leute einfach das andere Logo drüber geklebt! So schlimm ist es doch gar nicht ?:D
 
AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Nunja ich finde es ... gewöhnungsbedürftig :ugly::ugly:

Wie weit würdest du mir denn beim Preis noch entgegenkommen? OVP, Rechnung etc ist alles dabei? Von wo ist die Rechnung? Falls alles dabei ist würde ich dir 85€ vorschlagen.

Gruß
 
AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Tut mir Leid, aber bei Amazon bekommt man die Tastatur gebraucht für etwa 155€, von daher erscheint mir der Preis eher unrealistisch.
Die OVP ist noch vorhanden, die Rechnung vom 9. Juni 2015 auch.
Ich bleibe bei 125€ inkl. Versand.
 
AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Biete mal den MP für die 4 :)
 
AW: (V)Update: Corsair K70 RGB Dual Laing Pumpe /Enermax Trio /Monsoon 19/13 Anschlüsse/ Lüftersteuerung

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich raus bin. Hab heute ne Strafe für 120€ neu im Mindstar geschossen :D

Grüße, Gratispush und viel Erfolg beim Verkauf:daumen:
 
Zurück