• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler

  • Ersteller Ersteller ralle_h
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Zotac GeForce GT 640 Zone Edition

Danke dir. Zotac GT 640 ist hinzugekommen :)
 
AW: [V] Zotac GeForce GT 640 Zone Edition

Abend :)

An was hättest du denn gedacht?
 
AW: [V] Zotac GeForce GT 640 Zone Edition

Also da divergieren unsere Preisvorstellungen dann wohl leider zu stark. Ich darf auf folgende Auktion aufmerksam machen: Zotac GeForce GT 640 Zone Edition, 2GB GDDR3, 2x DVI, Mini HDMI (ZT-60204-20L) | eBay

Einen Fünfer könntest du mich wohl noch ca. runterhandeln :D

Karte stammt aus dem Frühjahr dieses Jahres, war aber nur wenige Tage in Betrieb. Hatte ein Problem, dass ich irrtümlicherweise auf die Karte geschoben hatte... als der Ersatz dann die selben Probleme gemacht hat habe ich festgestellt, dass es am Mainboard lag. Seitdem liegt die Karte in der OVP bei mir im Keller rum.
 
Also da divergieren unsere Preisvorstellungen dann wohl leider zu stark. Ich darf auf folgende Auktion aufmerksam machen: Zotac GeForce GT 640 Zone Edition, 2GB GDDR3, 2x DVI, Mini HDMI (ZT-60204-20L) | eBay

Einen Fünfer könntest du mich wohl noch ca. runterhandeln :D

Karte stammt aus dem Frühjahr dieses Jahres, war aber nur wenige Tage in Betrieb. Hatte ein Problem, dass ich irrtümlicherweise auf die Karte geschoben hatte... als der Ersatz dann die selben Probleme gemacht hat habe ich festgestellt, dass es am Mainboard lag. Seitdem liegt die Karte in der OVP bei mir im Keller rum.

Dann werden wir wohl nicht zusammen kommen... ;)
Danke trotzdem...
 
AW: [V] Zotac GeForce GT 640 Zone Edition

Alles klar, danke trotzdem für die Rückmeldung.
 
AW: [V] Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

Alpenföhn Brocken 2 + 4770k sind hinzugekommen.

Gn8 :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4770k (geköpft) / Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

OC Screens sind jetzt online.

Auf gehts, ist nen Schnapper. Leute die nur moderates OC betreiben wollen, werden mit der CPU super glücklich - auch unter Lukü.

Hier mal die Idle Temps bei 18 °C Raum Temperatur :hail:

Bild1.jpg
 
AW: [V] Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

habe grosses interesse an dem ashura, hab aber noch fragen:
passt der in ein define xl r4, kann man den auf einem amdsockel so montieren, dass er richtung gehäuserückseitenlüfter bläst?
danke
 
AW: [V] Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

Du meinst das Define XL R2? Oder ein Define R4?

Ein Define XL R4 gibt es nicht.

Bei ersterem klappt es problemlos, da dieses Kühler bis zu 18cm aufnehmen kann. Beim normalen Define R4 sollte es mit 17cm auch hinhauen (der Ashura ist 16,1 cm hoch).

Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten, ich kenne dein Board und deine Slotbelegungen nicht, sorry. Das müsstest du selbst recherchieren.
 
AW: [V] Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

ich mein schon das XL R2.
den rest schaue ich mal.

---------- Posting hinzugefügt am 15.07.2013 um 12:27 ----------

der kühler passt.
was geht denn am preis noch?
dachte so an 30,- incl.
 
AW: [V] Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

Hast aber erst XL R4 geschrieben, drum hats mich gewundert ;)

30 inkl. können wir machen.

Deal?
 
AW: [V] Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

deal,
ist doch alles komplett? ist WLP auch noch was übrig?
 
AW: [V] Scythe Ashura / Alpenföhn Brocken 2

Ja, WLP wurde nicht angefasst da im Test die MX-4 zum Einsatz kam.

Schicke dir meine Daten via PN.
 
AW: [V] Alpenföhn Brocken 2

Der Brocken 2 wäre noch zu haben. Auf gehts :)
 
Zurück